Hallöchen,
Die Mail Adresse die auf der Webseite hinterlegt ist, ist doch die selbe die mit dem Spiel Verknüpft ist, richtig?
Ich habe mit versucht bei ESO (Im Spiel) mit einem anderen PC Einzuloggen, aber da wollte er ein Zuganscode haben der angeblich an meine Mail Geschickt werden sollte, kam leider nicht an
Hallöchen,
Die Mail Adresse die auf der Webseite hinterlegt ist, ist doch die selbe die mit dem Spiel Verknüpft ist, richtig?
Ja, die Mail Adresse der Website (nicht Forum) ist die, an die der Code gesendet wird.Ich habe mit versucht bei ESO (Im Spiel) mit einem anderen PC Einzuloggen, aber da wollte er ein Zuganscode haben der angeblich an meine Mail Geschickt werden sollte, kam leider nicht an
Prüfen ob du wirklich Username und Passwort richtig eingetippt hast, soweit ich weiß kommt die Meldung mit dem Code bei einem "unbekannten" PC, bevor die Meldung mit falschem Username/Passwort kommt. Das heißt, ist das Passwort/Username falsch, kommt trotzdem die Meldung mit dem Code, aber es wird kein Code geschickt da Logindaten falsch.
Alternativ im Spam Ordner mal schauen.
Aber hier im Forum wird dir wahrscheinlich keiner Helfen können, in so einem Fall solltest du vielliecht ein Support Ticket erstellen.
TheSorrow1989 schrieb: »Momentan kann man nur die UserID beim Login speichern, das Passwort jedoch nicht.
Wenn du die Meldung mit dem Code bekommst, aber kein Code ankommt war vermutlich erstmal das passwort falsch.
Was mittlerweile möglich ist, ist sich das Passwort anzeigen zu lassen.
Daher erstmal das Passwort überprüfen (evtl irgendwo in nem Dokument wo du kontrollieren kannst in Klarschrift tippen..)
Das Passwort ist soweit ich weiß nirgends hinterlegt. Außer du hast es iwo in einem Passwortmanager hinterlegt. Norton hat dann z.b. das Auge im Safe womit du es anzeigen kannst.
Die Email wird im Konto nur mit *** in Teilen angezeigt. Die kannst du aber evtl überprüfen mit einer Änderungsanforderung der Email-Adresse, wobei du da vermutlich schon gleich eine neue email-adresse angeben musst (hab ich eben zum Nachschaun nicht getan..)
Ebenfalls solltest du eine Mail bekommen für die Eso+Zahlung denke ich..
TheSorrow1989 schrieb: »Momentan kann man nur die UserID beim Login speichern, das Passwort jedoch nicht.
Wenn du die Meldung mit dem Code bekommst, aber kein Code ankommt war vermutlich erstmal das passwort falsch.
Daher erstmal das Passwort überprüfen (evtl irgendwo in nem Dokument wo du kontrollieren kannst in Klarschrift tippen..)
Das Passwort ist soweit ich weiß nirgends hinterlegt. Außer du hast es iwo in einem Passwortmanager hinterlegt. Norton hat dann z.b. das Auge im Safe womit du es anzeigen kannst.
Die Email wird im Konto nur mit *** in Teilen angezeigt. Die kannst du aber evtl überprüfen mit einer Änderungsanforderung der Email-Adresse, wobei du da vermutlich schon gleich eine neue email-adresse angeben musst (hab ich eben zum Nachschaun nicht getan..)
Danke für deine Antwort.
Die Mail und mein Name zum Login kenne ich, aber das Passwort bin ich mir da nicht mehr so sicher, da er sich Automatisch Einloggt beim Starten, d.h. ich habe keine möglichkeit mir das PW Anzeigen zulassen, es wird direkt zum Charaktermenü eingeloggt, das ist ja das Problam was ich im moment habe. :-)
TheSorrow1989 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Momentan kann man nur die UserID beim Login speichern, das Passwort jedoch nicht.
Danke für deine Antwort.
Die Mail und mein Name zum Login kenne ich, aber das Passwort bin ich mir da nicht mehr so sicher, da er sich Automatisch Einloggt beim Starten, d.h. ich habe keine möglichkeit mir das PW Anzeigen zulassen, es wird direkt zum Charaktermenü eingeloggt, das ist ja das Problam was ich im moment habe. :-)
Dann loggst du aber über Steam oder so ein? weil über den normalen Eso-Clienten muss ich das Passwort eingeben.
Wenn Email und Accountname bekannt sind würd ich dann evtl eine Passwortänderung über "Passwort vergessen" beantragen.
Dort wirst du dann die Sicherheitsfrage bzw die Antwort für diese brauchen.
TheSorrow1989 schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Momentan kann man nur die UserID beim Login speichern, das Passwort jedoch nicht.
Danke für deine Antwort.
Dann loggst du aber über Steam oder so ein? weil über den normalen Eso-Clienten muss ich das Passwort eingeben.
Wenn Email und Accountname bekannt sind würd ich dann evtl eine Passwortänderung über "Passwort vergessen" beantragen.
Dort wirst du dann die Sicherheitsfrage bzw die Antwort für diese brauchen.
ja genau, ich habe ESO über Steam, und der loggt halt leider Logischerweise Automatisch ein. :-). Ein Passwort Vergessen gibt es da leider nicht beim Login.
Zitat: Sie können Ihr Steam-Konto auf jedem Computer verwenden, der eine Verbindung zum Steam-Netzwerk herstellen kann . Mit Steam können Sie alle für Ihr Konto registrierten Spiele herunterladen und installieren, sobald Sie sich anmelden.
Die Mail Adresse die auf der Webseite hinterlegt ist, ist doch die selbe die mit dem Spiel Verknüpft ist, richtig? Falls ja, besteht das Problem darin:
Ich habe mit versucht bei ESO (Im Spiel) mit einem anderen PC Einzuloggen, aber da wollte er ein Zuganscode haben der angeblich an meine Mail Geschickt werden sollte, kam leider nicht an, es geht darum, das ich demnächst meinen PC Neuaufsetzen würde, und deswegen möchte ich vorher abgeklärt haben, für denn fall das dannach ein Zuganscode benötigt wird, und ich ihn nciht Bekommen, wie kann ich da am Besten Vorgehen. ? Danke schonmal im voraus. LG