Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grünschatten

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Ab wann seit ihr dahin gegangen? Ich bin Lvl 23, hab die Quest mit 20 erhalten. Allerdings muss ich laut Quest aber 26 haben?

Nur in Grathwald is nix mehr offen..
Love my Stamsorc
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Da hilft nur, in Instanzen gehen und leveln. Das gesamte Questen ist recht knapp gehalten, je höher man kommt. Finde ich nicht so gut.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das stimmt so doch nicht.
    Ich hab in der Beta einen Charakter ohne Probleme und Questlücken auf V2 spielen können.
    Wenn man wirklich alles macht, also auch Anker, Instanzen, öffentliche Dungeons und so weiter, dann kommen Lücken eigentlich nicht vor.
    Ansonsten eben mit AvA die Level aufholen.
  • Tallas
    Tallas
    Ich muss sagen, ich queste Gebiete so weit durch, bis ich nichts mehr finde, einfach, weil ich nichts auslassen will. Das heißt nicht, dass ich alles durchsiebe bis zum Erbrechen, sondern dass einfach alle zu entdeckenden POIs (Points of Interest) erledigt sind, sofern möglich. In Grathwald hatte ich nur zwei Sachen, die ich nicht machen konnte. Das eine war ein Solodungeon, wozu ich keine Quest fand, dass zweite das Wrack der Raptor, auch keine Quest gefunden.
    Damit bin ich recht solide in Grünschatten eingelaufen, ich meine 23 oder sogar shcon
    Hierzu vielleicht noch ein Tipp. Man kann Marbuk durch das Westtor oder das Nordtor verlassen. wobei einen die Quest erstmal nach Westen schickt. Geh nicht nach Norden, da dampft der Kater bei Gegnern um lvl 30 ;)
    Im Internet kann man alles sein, was man will. Faszinierend, dass sich so viele dazu entschieden haben, Idioten zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.