Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Permabann wegen Eso Plus Sperrroutine

Schattenfluegel
Schattenfluegel
✭✭✭✭
Hallo,

im August habe ich aufgrund der automatischen Kündigung von Eso+ die Zahlung zurück buchen lassen, da es 2 Tage bezahlt war und dann gekündigt wurde (hier gab es wohl damals ein Problem mit Paypal bzw dem Dienstleister). Nach diversen Mails mit dem Support, da das Geld sehr wohl überwiesen wurde (zu diesem Zeitpunkt hatte ich 3 Belege, die das beweißen konnten) gab es eine erneute "Entschädigung" mit Eso Plus, welche darauf nach 2-3 Tagen erneut automatisch gekündigt und der Account mit der Sperre belegt wurde.

Wäre es möglich, dass dieser Fall noch einmal geklärt wird? Theoretisch müsste doch einfach der Account ohne EsoPlus weiter laufen?
Love my Stamsorc
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Hallo Schatti,

schade, das Du noch immer gesperrt bist.

Hattest Du über die neue Sperre eine Mail bekommen und konntest auf die antworten?

Weil jetzt so viel Zeit verstrichen ist, rate ich Dir ein neues Ticket zu erstellen und noch mal alles genau zu schildern.
    Ich drück Dir die Daumen!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Huhu,

nein da kam keine Benachrichtigung, dass überhaupt der Account gesperrt wurde (das hatte ich erst gemerkt, als ich zum Raid über den Client einloggen wollte). Du kannst auch kein Ticket stellen, weil man sich nicht in das Konto über die Website einloggen kann. Die Forenseite ist getrennt.
    Edited by Schattenfluegel on 30. September 2024 08:12
    Love my Stamsorc
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Hatte vor ewigkeiten ein ähnliches Problem, bei dem mir der Support mitteilte mich an Paypal zu wenden wegen einer doppelten Buchung, gab dann von Paypal aus eine Rückbuchung und zack, Account permanent gesperrt. (Obwohl ich nur den Anweisungen des Supports gefolgt bin)

Versuch es mal hierüber, dort kannst du auch ein Ticket ohne einloggen erstellen, Ich glaube es gab auch irgendwo ein extra Fomular für gesperrte Accounts, aber das finde ich gerade nicht mehr.

https://help.elderscrollsonline.com/#en/home/category/16/question/860/actrec/yes/plat/3/email/yesemail/help/submit

Bei mir hat es geholfen das Ticket auf englisch zu schreiben bzw. den englischen Support zu kontaktieren, nachdem der Deutsche gefühlt mein Ticket nie gelesen hat und immer nur in vordefinierten Blöcken geantwortet hat bzw. das Problem erst gar nicht verstanden hat.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Vynera schrieb: »
    Hatte vor ewigkeiten ein ähnliches Problem, bei dem mir der Support mitteilte mich an Paypal zu wenden wegen einer doppelten Buchung, gab dann von Paypal aus eine Rückbuchung und zack, Account permanent gesperrt. (Obwohl ich nur den Anweisungen des Supports gefolgt bin)

Versuch es mal hierüber, dort kannst du auch ein Ticket ohne einloggen erstellen, Ich glaube es gab auch irgendwo ein extra Fomular für gesperrte Accounts, aber das finde ich gerade nicht mehr.

https://help.elderscrollsonline.com/#en/home/category/16/question/860/actrec/yes/plat/3/email/yesemail/help/submit

Bei mir hat es geholfen das Ticket auf englisch zu schreiben bzw. den englischen Support zu kontaktieren, nachdem der Deutsche gefühlt mein Ticket nie gelesen hat und immer nur in vordefinierten Blöcken geantwortet hat bzw. das Problem erst gar nicht verstanden hat.

Wie genau hast du dann zurück überwießen? Ich bin gerade mit dem Paypal-Support am Klären, wie das am Besten zu lösen ist. Der englische Eso-Support war auch deutlich hilfsbereiter. Mein Plan wäre, manuell die 12,99 Euro aufs Paypal Konto zu laden und händig zu überweisen.
    Edited by Schattenfluegel on 4. October 2024 09:49
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.