Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Alter Mann mit vielen Fragen.. :-)

bigjoe0001
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute die Digital Standard Edition gekauft. Der download des Spiels ist noch voll im Gange. Um die download zeit zu überbrücken habe ich ein wenig in verschiedenen Foren gelesen wobei einige Fragen aufgekommen sind.

Wann bekomme ich die Zugangsdaten bzw den Spielcode den ich in meinem Konto eingeben muss? Die Ziffernfolge auf der Rechnung funtionieren jedenfalls nicht.
Oder muss das spiel erst komplett installiert sein?

Des weiteren habe ich gelesen, dass man eine Zahlungsweise ausgewählt haben muss, um die ersten 30 kostenlosen Tage zu bekommen. Schön und gut....aber wo kann ich in meinem Konto die Zahlungsweise auswäheln?? Finde da keinen Reiter.

Dann gibt es bei der Digital Standard Edition angeblich einen frühzeitigen Zugang.....nur wie aktiviere ich den?

Habe mir hier viele Posts durchgelesen aber irgendwie nicht die passenden Antworten gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand die eine oder andere Frage beantworten

Cheers
Joe
  • AndreSeel
    AndreSeel
    Also bei der DIGITAL Standard Edition brauchst nix eingeben hast es ja schlieslich mit deinem Account gekauft und er frühzeitige Spielzugang ist auch automatisch aktiv nur installieren und loszocken.
  • bigjoe0001
    wunderbar danke
  • BillWilliamson
    bigjoe0001 schrieb: »
    Des weiteren habe ich gelesen, dass man eine Zahlungsweise ausgewählt haben muss, um die ersten 30 kostenlosen Tage zu bekommen. Schön und gut....aber wo kann ich in meinem Konto die Zahlungsweise auswäheln?? Finde da keinen Reiter.

Ab dem 4.4 kannst du eine Zahlungsoption angeben oder eine Gametime-Card einlösen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.