Andere Setteile die schon vorhanden, anstatt fehlender die eigentlich fallen müssten, meinst Du?muetor3166 schrieb: »Hallo!
Stattdessen droppen irgendwelche Setteile, auch wenn die Sammlung für die Klasse noch nicht voll ist.
Andere Setteile die schon vorhanden, anstatt fehlender die eigentlich fallen müssten, meinst Du?muetor3166 schrieb: »Hallo!
Stattdessen droppen irgendwelche Setteile, auch wenn die Sammlung für die Klasse noch nicht voll ist.
Hab' ich zumindest momentan in "Dragon Bones“ Dungeons und noch ein, zwei anderen Dungeons, bei deren Bossen ich regelmässig zum Tee bin.
Melden oder nachfragen, habe ich längst aufgegeben.
Erfahrungsgemäss regelt sich so etwas irgendwann,..später, ...viel später ...oder kommt auch gern mal wieder.
Isso, Teso eben.
Denke das dürfte sich bei den meisten rumgesprochen haben, gibt für die ganz vergesslichen auch Addons, die per se alles binden, bzw. bind on pick.TheSorrow1989 schrieb: »Desweiteren darf man nicht vergessen nach JEDEM Drop einmal das Teil zu binden.. sonst kanns halt auch doppelt droppen.. nur als Erinnerung..