Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Archiv - wer ist dieser freundliche Helfer???

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Ich hab schon mal gefragt, aber es wusste niemand. Diesmal konnte ich auch einen Screenshot machen. Ab und zu taucht eine Art goldener Drache auf und hilft mir, die Frage ist aber: wer ist das, woher kommt er? Er kommt nur im Archiv, also kann er nicht von einem Set sein, es gibt in keinem Vers und in keiner Vision einen Hinweis auf ihn????

[img][/img]3jx4yzp39ohl.jpg

PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Im englischen Forum meinte jemand, der Drache sei vom Boss beschworen. Das ist er aber nicht, er kommt auch in normalen Runden ohne Boss und greift definitiv nicht mich sondern die Gegner an.
    PC EU
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Das ist eine Beschwörung vom Boss. Auch manche Nicht-Boss-Gegner machen das manchmal.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Hmmm. Aber er greift immer meine Gegner an, nie mich? @Lokia99 wir haben ihn ja schon öfter gemeinsam gesehen, hat er uns oder die Gegner angegriffen?

Edit: wie man auf meinem Bild sieht, greift er weder mich noch Funke an, sondern die Daedroth?
    Edited by Oznog666 on 15. September 2024 12:02
    PC EU
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Spieler die Boss-Mechanik schon als Hilfe verstehen ... ach ESO.

Wenn du mit "Drachen" den Daedroth meinst, dann ist es die Mechanik. Ich erkenne nun nicht wer von dir da vorne noch im Daedroth-Strahl steht (Companion?), aber zumindest da pustet der Kollege seinen Schaden hin.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    And finally JEFF!! Yes he calls a ghost Jeff (Daedroth) out of the ground and breathes fire in your face! This is simple…STAY OUT OF IT!

von: https://xynodegaming.com/infinite-archive/#councilorvandocia
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Öha, der schaut bei Xynode ja gleich aus wie meiner oben xD. Muss beim nächsten Mal, wenn der kommt, wirklich ganz genau schauen. Oder Xynode irrt sich auch >:)
    PC EU
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    War gerade mit dem Zweitaccount im Archiv, in 1-3-1 tauchte er auf, aber nur kurz. Ging zu schnell für einen Screenshot bzw. ich war gerade etwas beschäftigt. Auf dem Bild, dass ich gerade noch schaffte, ist er nicht mehr da, man sieht aber noch einen Dremora Anrufer, vielleicht beschwört ja tatsächlich der auch dieses "Wesen". Oh Mann, da habt wohl ihr alle recht und Xynode auch, so ein Mist, dachte immer, der hilft mir. B)

PC EU
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Macht er doch wenn er dich nicht angreift ... ;)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    Hmmm. Aber er greift immer meine Gegner an, nie mich? @Lokia99 wir haben ihn ja schon öfter gemeinsam gesehen, hat er uns oder die Gegner angegriffen?

Edit: wie man auf meinem Bild sieht, greift er weder mich noch Funke an, sondern die Daedroth?

der daedroth pustet da hin wo deine letzte position war. ne absolut schwachsinnige mechanik, die nie irgendjemanden trifft letztendlich, weil der cast ewig lang dauert und man einfach nur einen schritt zur seite machen muss. hauptsache es sieht toll aus, lol.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    GUGUGU schonmal was vom 5 Setbonus von Rüstungen gehört? Der Deadroth ist der Setboni von einem bestimmten Rüstungs Gear!
    Edited by golden_Chaos on 30. September 2024 11:21
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    PC EU
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    GUGUGU schonmal was vom 5 Setbonus von Rüstungen gehört? Der Deadroth ist der Setboni von einem bestimmten Rüstungs Gear!

nicht dieser, nein. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.