Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Handwerksstil 129: Hircines Blutjäger

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

In den neu erschienen Kronenkisten gibt es u.a. das komplette Buch des Handwerksstils 129: Hircines Blutjäger.
Nun würde mich interessieren ob es diesen Stil auch irgendwo zu farmen gibt bzw. geben wird oder ob er exklusiv nur in den Kronenkisten erhältlich sein wird?

Am Monturtisch, in der Bibliothek und bei den Errungenschaften sind zumindest keine Einträge zu finden. Auch bei den Gildenhändlern ist er nicht als einzelne Stilseiten zu finden.

Das wäre wirklich wichtig zu wissen, bevor ich mir den Stil aus den Kronenkisten hole. Nicht das sich im Nachhinein herausstellt, das man den Stil doch noch wo anders herbekommen kann.

Es wäre auch neu das es einen kompletten Handwerksstil der sogar eine Nummer hat, exklusiv im Kronenshop bzw. in den Kronenkisten gibt.
Zudem wird er auch "nur" als Handwerksstil und nicht wie die anderen als Kronen-Handwerksstil geführt.

@ZOS_KaiSchober
Edited by MörKi on 13. September 2024 01:36
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ist nicht neu. Grimmiger Harlekin oder so ist auch Nummer 43 (?).

In der Regel kommen die nie woanders her.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »

Hier ist aber die deutliche Unterscheidung, dass er KRONENHandwerksstil mit Nummer heißt und nicht Handwerksstil mit Nummer tatsächlich :/
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by MörKi on 13. September 2024 23:50
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    KalevaLaine schrieb: »

Hier ist aber die deutliche Unterscheidung, dass er KRONENHandwerksstil mit Nummer heißt und nicht Handwerksstil mit Nummer tatsächlich :/

Ah damn, stimmt! Auf das Detail habe ich so null geachtet. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Der Stil ist aktuell auch unter den Bestrebungen erhältlich.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Der Stil ist aktuell auch unter den Bestrebungen erhältlich.

danke für den Hinweis.. kann ich meine 23k punkte a bissel reduzieren
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Die meisten dieser Stile tauchen irgend wann auch im Kronenshop auf, oder sind eben für Bestrebungspunkte erhältlich.
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die meisten dieser Stile tauchen irgend wann auch im Kronenshop auf, oder sind eben für Bestrebungspunkte erhältlich.

Nein tun sie nicht weil es so einen Stil bisher noch nicht gegeben hat.
    Entweder es waren Ingamestile "Handwerkstil" (zu erspielen über Dailies, Verliese, Raids etc) die im Kronenshop angeboten wurden und die dann auch irgendwann in einem Kronenkistenpaket gelandet sind.
    Oder Kronenshop exklusive Stile "Kronenhandwerkstil" die es nur direkt gegen Kronen gibt (Tsaeci, Stahlrim, grimmiger Harlekin)

Hier haben wir einen Stil "Handwerkstil" der beides nicht erfüllt.
    Er ist nicht direkt mit Kronen kaufbar, nicht ingame erspielbar sondern exklusiv in Kronenkisten.
    Edited by The_Saint on 16. September 2024 14:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Er ist nicht direkt mit Kronen kaufbar, nicht ingame erspielbar sondern exklusiv in Kronenkisten.
    Aber da er ja auch in den Bestrebungen ist, ist er schon erspielbar...
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich hab schon wieder vergessen das teil zu kaufen..
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Aber da er ja auch in den Bestrebungen ist, ist er schon erspielbar...

Alles was in Kronenkisten drin ist, ist erspielbar. Aber mit erspielbar ist nicht dieses erspielbar gemeint. Sondern eher mit farmbar. Also durch aktives spielen bestimmter Verliese.
    Edited by Protector1981 on 16. September 2024 20:24
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Naja, so macht sich jeder seine eigene Welt... ich lege eher wert auf klare Definitionen und für mich ist alles, wofür ich kein Echtgeld ausgeben muß und durch meine Aktivitäten im Spiel zu bekommen ist, erspielbar. Für Bestrebungen muß man - in der notwendigen Menge ganz besonders - ja auch einiges im Spiel über einen langen Zeitraum erledigen.
    Keine Ahnung, warum man hier nun einen Unterschied zwischen "erspielbar" und "erspielbar" macht...
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

kann mir bitte jemand sagen wo ich das Stilmaterial für " Hircines Blutjäger "bekomme .
    Bin für jeden Tipp dankbar.

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Die erste Zeit vermutlich gar nicht. Außer Du hast Kronen-Mimensteine. Die kannst Du dafür verwenden. Und wenn Du es schredderst, bekommst Du mit Glück sogar ein richtiges Stilmaterial raus.
    Die Stile aus dem Kronenshop sind meist nur fürs Montursystem zu gebrauchen. Richtig herstellen tut das fast keiner. Weil es einfach zu teuer ist, an Stilmaterial heran zu kommen.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Kryptograph
    Kryptograph
    ✭✭
    Naja, so macht sich jeder seine eigene Welt... ich lege eher wert auf klare Definitionen und für mich ist alles, wofür ich kein Echtgeld ausgeben muß und durch meine Aktivitäten im Spiel zu bekommen ist, erspielbar.

Genau.
    Das Verlies farmen ist spielen. Das schlagen von 12 Baumstämmen, für das man Bestrebungspunkte erhält, ist spielen. Den Stil gibt es für Bestrebungspunkte zu kaufen also, erspielbar. Er ist auch nicht exklusiv in Kronenkisten sondern auch in diesen.

Mit der Übernahme durch MS sind deren Richtlinien auch hier eingeführt worden. U.a. die Bestrebungen und ihre Punkte. Also kein exklusiver Kronenkisteninhalt nur gegen Cash, sondern die Alternative sich diese Inhalte auch erspielen zu können.
    Die Kronen-Handwerksstil (Tsaesci, Harlekin, etc.) stammen aus einer Zeit als es noch keine Bestrebungen gab und waren eben ausschließlich gegen Echtgeld (Kronen, Kronenkisten) zu bekommen. Daher dürfte das "Kronen" bei Handwersstil weggefallen sein.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    @ Idefix2

Danke für die Anworten. Ich habe mir den Stil mit den Bestrebungssiegeln geholt.
    Kronen-Mimensteine habe ich. Vielleicht habe ich ja wirklich Glück und finde das richtige Stilmaterial.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Der Stil ist wirklich toll - schade, dass es ihn nicht für Kronen gibt. Die hätte ich, aber Edelsteine habe ich nie und bis ich 3.600 Siegel bekommen habe bei dem bischen, was man nur bekommt pro Abschluß, das dauert noch ein Jahr oder so.

Ich schau da nie drauf. Ich bekomm das immer nur durch Zufall.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man es nicht mal schafft, eine Taste zu drücken um zu schauen was denn ansteht, aber hier im Forum es schafft, sich darüber aufzuregen dass man zu wenige Siegel bekommt, ist echt ne neue Stufe der Evolution.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    oder es wird zeit für betreutes Spielen! "Heute machen wir...!"
    *geht schnell in Deckung*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.