Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Championship-Punkte werden nicht mehr zurückgesetzt bei Nutzung eines leeren Arsenalplatzes

TheElderScrolls_PSN
Gerade eben habe ich meinen Charakter über einen leeren Arsenalplatz vollstänidg zurückgesetzt... und war erstaunt, als ich die bereits voll verteilten Championship-Punkte präsentiert bekam, als ich mich gerade an die Verteilung der Punkte machen wollte.

Ist das jetzt eine gewollte Verschlimmbesserung des Arsenaltisch-Speichersystems oder mal wieder einer der gefürchteten Hauptupdate-Bugs? Im deutschen Forum habe ich hierzu bisher nichts gelesen (das englische habe ich dahingehend aber noch nicht durchsucht).
Edited by TheElderScrolls_PSN on 9. September 2024 21:49
  • TheElderScrolls_PSN
    Ahh, zu früh geschumpfen. Als ich gerade zähneknirschend die 3.000 Gold zahlen wollte, konnte ich die Championship-Punkte über R3 einfach ohne dafür zahlen zu müssen zurücksetzen.

Bisher waren die gleich auf 0 zurückgesetzt. Ungewohnt, hat aber auch den Vorteil, dass man nicht alles neu verteilen muss, wenn man viel zu verteilen hätte. Eine sinnvolle Änderung, man muss es nur wissen.
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 9. September 2024 18:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.