Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Meeresblüten-Villa

MGryx
MGryx
Gekauft mittels Starterpaket im Shop. Aber ich finde es nicht unter meinen Häusern. Übersehe ich hier etwas?

Vielen Dank fürs Lesen :)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Was für ein Starterpaket? Würd ich ja sofort kaufen, finde aber nichts dergleichen. Du hast nicht zufällig einen Screenshot davon?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MGryx
    MGryx
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Ah, danke vielmals. Hab mich schon gewundert, wieso so viele von dieser Meeresblüten-Villa schon in der Heimschau auftauchen.
    Das ist nicht aus dem ingame-Shop, kann vielleicht zu Verzögerungen kommen. Vielleicht hilft auch schon einfaches aus- und wieder einloggen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MGryx schrieb: »
    Gekauft mittels Starterpaket im Shop. Aber ich finde es nicht unter meinen Häusern. Übersehe ich hier etwas?

Vielen Dank fürs Lesen :)

Hast du denn eine Ingamenachricht erhalten? Ist der Kauf in der Kontoübersicht?

"Nach Kauf des Pakets erhaltet ihr sofort eine System-Nachricht im Spiel, die euch dazu einlädt, euer neues Zuhause zu besuchen"
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/66671
    Edited by The_Saint on 5. September 2024 06:20
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MGryx
    MGryx
    Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail bekommen.
    (Im Rechnungsverlauf ist der Kauf ebenfalls aufgeführt ....)
    Edited by MGryx on 5. September 2024 06:29
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Und unter Sammlungen/Häuser/freigeschaltet ist es nicht aufgeführt? Kannst du es auf der Weltkarte anklicken, bzw. ist es dort weiß? Ist das einzige Haus an der Westküste Auridons.
  • MGryx
    MGryx
    Nein, da ist kein Haus, welches ich anklicken kann - und unter Sammlungen ist es auch nicht.

Hat sich erledigt. Der Kauf erfolgte wie ich ingame war - ich musst reloggen.... Oo

Kronen waren sofort da, beim Haus musste man reloggen .... wusst ich nicht .... :(
    Edited by MGryx on 5. September 2024 07:09
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Dann würde ich einfach mal hinreisen und vor Ort schauen, was ist, wenn du es betritst.
    Solltest du die Örtlichkeit nicht kennen, hier die Map von Süd-Auridon. Der vermutlich günstigste Wegschrein ist eingekreist.
    Der Eingang liegt nördlich des Weltbosses dort.
    k7hd0peo8xyj.jpg
    Wenn du reinkommst und das Buch dort lesen kannst, müßte es dein Haus sein. Ansonsten, ka. Support fragen?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Also fürn 5er hol ich mir des auch
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... hatte vermutet die Villa gibts beim Goldroad Fest für alle zu erspielen oder gegen Event Tickets... auf die Idee das im Playstation Store als add on zu kaufen wäre ich nie gekommen.

Sehr schönes kleines Zauberhaus, genau die richtige Größe und mit hübschem Garten 🤗🏵️

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... hatte vermutet die Villa gibts beim Goldroad Fest für alle zu erspielen oder gegen Event Tickets... auf die Idee das im Playstation Store als add on zu kaufen wäre ich nie gekommen.

Sehr schönes kleines Zauberhaus, genau die richtige Größe und mit hübschem Garten 🤗🏵️

Für Event Tickets gibts in Q4 dann das Gefährten Haus
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Haus gekauft direkt über den ESO-Shop, obwohl ich über Steam spiele.
    Kronen waren live sofort im Spiel.
    Das Haus war erst dann in meiner Übersicht als ich das Spiel verlassen und wieder neu gestartet hatte.
    Nun ist das kleine Häuschen mit Blick aufs Meer meines :-)
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Diebesgut schrieb: »

Ich hab schon mehrfach den PlayStation Store durchsucht und kann das Haus nicht finden. Da ist nur ein Reittier zu kaufen.
    Schade.

• Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Habe es vorhin im PlayStation Store gekauft, wird unter Add on angezeigt, nennt sich: The Elder Scrolls Online: Housing Starter Pack.
    Kostet 4.99€
    Edited by Porthos_XL on 5. September 2024 13:56
  • MrSciarri
    MrSciarri
    Danke! Mit der Suche nach Housing hat es geklappt.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Steht übrigens auch bei Abschluss des Kaufs dabei: ;)
    Du kannst nun auf deinen Einkauf auf deinem Konto bzw. in deinem Inventar zugreifen. Sollten die Gegenstände auf deinem Konto/im Inventar nicht angezeigt werden, starte dein Spiel bitte erneut.

Danke für den Hinweis, das ist mal ein preiswertes Haus, das erste, was ich gegen Echtgeld kaufe.. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.