Nun sind 10 Jahre ja schon eine lange Zeit und ich persönlich hätte 2014 nie daran gedacht heute noch hier zu sein. Wenn ich so an das ganze Thema Eso zurück denke, dann sind mir sooo viele Momente in Erinnerung geblieben, die mich vermutlich auch noch lange begleiten werden.
In dieser Zeit hat ja vermutlich jeder jede Menge Spaß mit dem Spiel gehabt, sonst wäre man ja nicht nach so vielen Jahren noch dabei.
Egal ob Ingame, Taverne, Videotrailer, Streams, mit euren Leuten im Discord/TS was auch immer. Was sind die Momente die euch irgendwie in Erinnerung geblieben sind und an die ihr gerne und mit Freude zurückdenkt? Vielleicht wisst ihr auch noch was euer wirklich allerschönster Moment in/mit Eso war?
Dafür soll dieser Thread hier sein!
Wenn ich vorne anfange, dann wird es eine lange Liste,...
- die wohl älteste Erinnerung die hängen geblieben ist, ich glaub es war der erste Live-Stream zu Eso, damals noch mit Matt Firor und Gina Bruno (finde es leider nicht mehr!)
- meine "Beta" Nachtklinge die im nachhinein sehr an Jarkan erinnert und der elendig an dieser "Doshia" verzweifelt ist
- die Cut-Szene in welcher man zu Mannimarco geführt wird
- Der Skelett-Guar der mit Summerset irgendwann aus einer Kiste/Shop kam. Ich hätte mich wegwerfen können, wie dieses Mount auf seinen zwei Beinen abwackelt, mein erster Char mit seinem argonischem *** drauf sitzt und dem Biest so richtig schön auf den Hintern klatscht. Wunderbar!
- ganz lustig fand ich auch so einen RP-Streamer der in seiner Ritterrüstung vor seinem PC saß und Cyrodiil "gespielt" hat. Wahnsinn!
- wenn wir schon dabei sind, Alexos im "Hype-Train"-Tutu werd ich auch nie vergessen
Mir fallen bestimmt mit der Zeit noch weitere Momente ein, doch jetzt seid ihr erst einmal dran...
Edited by Wolfshade on 5. September 2024 11:22 This comment is awesome!
**
End of the Internet**