Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Jubiläums-Spotlight: Verliesläufer, erhebt euch!“

ZOS_KaiSchober
8787fc99a79102570403cf9050d2801b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Jubiläums-Spotlight: Verliesläufer, erhebt euch!“.

Im Jubiläums-Spotlight im September gibt es besondere Belohnungen, darunter kostenlose DLC-Verliese!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit eins der in meinen Augen stärksten Verliespakete.
    Sowohl Krallenhort und auch Gipfel der Schuppenruferin waren vor allem zu Release sehr fordernd auch in Bezug auf trifecta. Gute Mechaniken die auch richtiges Zusammenspiel gefordert haben.
    Schuppenruferin mit Zaan ja auch weiterhin relevant als Monsterset.
    Finde ich gut, dass es rausgegeben wird.
    (Ich weiß noch wie wir beim ersten trifecta im Krallenhort etwas gecheated haben mit dem Phönixset weil es immer irgendwen in der Endphase bei den rnd Geistern erwischt hatte :D )

Beim Waffenpaket bin ich irgendwie zwiegespalten. Ja das ist nicht neu aber halt ein Artikel der wiederkehrend im Shop war. Auch vergünstig mit ESO+ im letzten Jahr.
    Da kann ich zumindest verstehen wenn man da keine Freudensprünge macht wenn man das vorher erworben hat.

Das die Bestrebungen sich nicht nur um Dragon Bones drehen werden find ich gut. Ist ja eh noch Unerschrockenen Event ab 12.09 da passt das eh super.
    Edited by The_Saint on 28. August 2024 15:59
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.