Skill Styling - neues Aussehen von Fähigkeiten

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Und jetzt bei den Unerschrockenden:

Zwischenablage01.jpg

Kann mir jemand Schlüssel verkaufen, da ich sonst nicht an diese ran komme, spiele nur PVE und das meist alleine. Finde es schade, das ich sonst keine Möglichkeit hat, die passenden Errungenschaften abzuschließen. Gibt ja auch noch andere, wo man nur in Gruppen oder PVP eine Chance hat um die Fertigkeiten einzufärben.

Für´s reine Färben hätte ich mir gewünscht, das es auch jeder alleine schaffen kann.

# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    seit wann sind die Schlüssel handelbar?
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Die markierten Färbmöglichkeiten sollten aber auch alleine und im PvE freischaltbar sein. Die Schlüßel kann man sich sparen.

Ah, Kommando zurück. Hab falsch gekuckt, sorry.
    Edited by Tobyja on 20. August 2024 15:12
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Die Schlüssel sind nicht handelbar.
    Die täglichen Gelöbnisse sind PvE und auf normal sollte das für jeden über die Verliessuche machbar sein.
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Für Gelöbnisse braucht man (im Gegensatz zur Daily) keine Gruppensuche.
    Bis auf wenige Ausnahmen kann man alle Gelöbnisse von Maj auch alleine (bez. mit Gefährten) bewältigen.
    Die von Glirion im Prinzip auch, das ist aber entspannter, wenn man einen Spieler mitnimmt. Die Gelöbnisse von Urgarlag sind anspruchsvoller und dauern oft länger.
    Auch wenn etliche Spieler die auch solo laufen, lohnt sich der Aufwand nur für die Schlüssel nicht.
    Der einfachste (und unterhaltsamste) Weg bleibt immer noch die Premade-4er-Gruppe zum Beispiel über eine Gilde.

Noch ein Hinweis: Im Herbst wird es wieder das Unerschrockenen-Event geben. Da muss man natürlich auch Gruppenverliese mit Zufallsgruppen machen, da gibt es dann aber genug Mitspieler. Außerdem können da Schlüssel auch über Belohnungskisten droppen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.