Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den Megaservern für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Social Ban ohne Grund- dringender Fix nötig

RichestGuyinEso
RichestGuyinEso
✭✭✭
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich nach einer Shopping Tour in Gildenläden mit anderen Spielern handeln wollen, doch das ging nicht- während meines Spielens wurde ich mit einem Social Ban belegt. Nun kann ich keine Gildenläden mehr aufsuchen, Nachrichten verschicken oder mit Spielern interagieren.

Vermutlich liegt das daran, dass ich zu viel gehandelt habe gestern seit dem Patch, da es viel Verkaufspotential gibt. Ähnliche Fälle hatte ich bereits in Vergangenheit (wieso das nicht angepasst wird....)
Da heute aber die Handelsgebote für meine 8 Handelsgilden sind wäre es extrem wichtig, einen schnellen Lift dieses Bans einzuleiten. Ich habe bereits ein Support Ticket offen, aber da dieses doch ab und an länger dauert, wäre es super, wenn einer der @Moderator den Fall weiterleiten würde.
Ticketnummer: 240820-000581

Vielen Dank!
Edited by ZOS_Michael on 20. August 2024 15:00
EU PC - Independent Trading Team (ITT) - Biggest Trading Alliance on server - great community and discord - join now!
Just contact me ingame @RichestGuyinEso
  • RichestGuyinEso
    RichestGuyinEso
    ✭✭✭
    Update: Ist gefixt worden, extrem schneller Support, bin beeindruckt. Thread kann geschlossen werden :)
    EU PC - Independent Trading Team (ITT) - Biggest Trading Alliance on server - great community and discord - join now!
    Just contact me ingame @RichestGuyinEso
Diese Diskussion wurde geschlossen.