Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann nicht spielen... Daten sind falsch aber beim anmelden richtig?

Masouri
Masouri
Hallo zusammen
Eigentlich sollte ich ja schon spielen können. Da ich es vorbestellt habe. Patch habe ich auf den neusten Stand. Wenn ich ins Spiel einloggen will, so heisst es das die Daten falsch sind.
Ist doch das gleiche Passwort und Name wie hier auf der Homepage zum anmelden? Oder nicht. Wer kann mir da helfen?
  • ewa.55b16_ESO
    Wie auf der Homepage schon aber nicht die gleichen wie im Forum
    I think, therefore I am. I'm pink, therefore I’m spam.
  • susanne-liedtkeeb17_ESO
    Ein freundliches Hallo zusammen,
    auch ich habe das Problem, dass meine "Anmeldedaten" falsch seien. Zugriff auf mein Konto habe ich, zum testen habe ich mein PW geändert aber auch mit dem Neuen erhalte ich die selbe Meldung.

Schön, wenn jemand aushelfen könnte...

Grüße
    Lystëra

e3m7oh0u8wpj.jpg
    Edited by susanne-liedtkeeb17_ESO on 3. April 2014 12:41
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Hallo zusammen,
    wie ewa.55b16_ESO schon sagte, sind Forumaccount und Spieleaccount getrennt von einander. Nur noch einmal zur Sicherheit:
    Versucht euch mal hierüber einzuloggen.
    https://account.elderscrollsonline.com/?q=aee5b416-1a0d-4305-a70a-f21fb80c0c18&p=80996459-929b-4166-89a6-859b779599a4&ts=1396528469&c=zenimaxonline&e=live&rt=Safetynet&h=ec12c334e7b91e39ecdb37860d056fd6

Wenn der Login hier funktioniert, muss er auch im Spiel funktionieren.
    Wenn ihr hier auch nicht rein kommt, solltest ihr euch über den Link ein neues Passwort zuschicken lassen.
    Wenn das alles zu keinem Ergebnis führt, empfehle ich ein Ticket zu eröffnen. (Am einfachsten mit dem Launcher auf Support klicken).
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Masouri
    Masouri
    Es geht immer noch nicht!
    Unter dem Link habe ich anmelden können. Das gleiche Passwort beim spielen genutzt aber die Daten sind falsch. Genau wie man auf diesen Fotos sieht. Also die Tagen zum frühen spielen sind nun im Wasser. Vielleicht klappt es ja morgen. :(
    @‌ Cerberos

Danke für die Info, dann muss ich leider über den Launcher an den Support herantreten, denn Zugriff auf mein Spieleaccount (Konto) habe ich und auch die Option PW ändern hat nichts gebracht. :'(
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    @susanne-liedtkeeb17_ESO
    Ich seh grade an deinem Foto, dass dein TESO noch eine alte Version hat.
    Mach im Launcher bitte mal eine Updateüberprüfung. Evtl. liegt es ja daran?
    (um ein Update im Launcher anzustoßen, auf Spieleinstellungen klicken, dann öffnet sich ein Menü und dort dann Atkualisieren drücken. ggf. danach auch mal auf Reparieren).

EDIT: Habe mal eben grade selbst nochmal bei mir nachgeschaut. Jetzt stellt sich mir eine Frage... Wieso haben wir noch ne eso.live.1.0.0962.... Version wenn es seit heute Nacht eine Version 1.0.1 gibt?
    Edited by Cerberos on 3. April 2014 13:15
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • Masouri
    Masouri
    So ich habe mal ein Ticket geschrieben. Mal schauen wie lange das geht. :(
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Cerberos schrieb: »
    EDIT: Habe mal eben grade selbst nochmal bei mir nachgeschaut. Jetzt stellt sich mir eine Frage... Wieso haben wir noch ne eso.live.1.0.0962.... Version wenn es seit heute Nacht eine Version 1.0.1 gibt?

Weil jemand vergesslich bezüglich der databuild.stamp war:
    0.win.0.live.961669
    2014/04/02:02:34:58
    1.0.0
    @‌ Cerberos
    Ich hatte es so gehofft aber ...zum aktualisieren und reparieren hat er nichts finden wollen, alles auf dem aktuellen Stand, dass anmelden bleibt mir dennoch verwehrt.

Könnte mir ja ein neuen Acct. erstellen, die Code's sind noch nicht verbraucht aber ich hätte doch gerne mein "Äfflie" - der Hoppler kann mir gestohlen bleiben. ;-)

Sollte bis Morgen keine Supportrückmeldung vorliegen, dann werde ich wohl die Bananenbestellung stornieren und in den sauren Apfel beißen müssen, mich Konto mässig neu orientieren (erstellen) dürfen...
  • Amaiana
    Amaiana
    ✭✭
    So, bei mir geht es jetzt.. hab nochmal reparieren lassen, nun hat er doch was gefunden und repariert. Hab zudem noch bisschen an der Firewall herumgespielt und am Anti-Virus, nun geht es. Irgendwie muss es daran gelegen haben.
    Bin drauf gekommen, als ich die Firewall deaktiviert hatte und ich ins Spiel kam.
    Jetzt komme ich ins Spiel.
  • Masouri
    Masouri
    Hmm bei mir geht es immer noch nicht. Ich werde doch nicht den Firewall deaktivieren um zu spielen. Jedenfalls löse ich die Code noch nicht ein...
  • Masouri
    Masouri
    Mein Version ist: eso.live.1.0.0.962841
    Bei der Beta konnte ich spielen. Dann nicht mehr. Liegt es daran?
  • Atzenkeeper
    bei mir das gleiche Problem .....komme auf mein Konto über die Eso Seite aber Login Ingame is nich möglich !
  • Homerheld
    Homerheld
    Schliesse mich an, Passwort mal geändert,... nix
  • ChalyBG
    ChalyBG
    Ich hatte die gleiche Meldung. Nachdem ich meine Zahlungsdaten / Abo-Daten eingegeben hatte konnte ich mich wieder anmelden.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Ich hatte die gleiche Meldung. Nachdem ich meine Zahlungsdaten / Abo-Daten eingegeben hatte konnte ich mich wieder anmelden.

wenigtens eine vernünftige antwort.

fakt ist, für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben: ihr kommt an eure 30 tage "gratis" spielzeit nur wenn ihr bereits jetzt ein abo einrichtet.

ja nach bezahlmethode heißt das nochmal 13 euro zahlen um zugang zu einer angeblich inklusiven leistung zu bekommen...

ich persönlich warte nun bereits 3 tage auf antwort vom support.
    für mich wars das mit TESO nach den 30 tagen...

sehen uns dann zur f2p umstellung wieder.

zenimax ist schlichtweg ein abzockerverein. sieht man ja auch direkt am shop.
    pferde in-game lächerlich teuer machen und "überraschung" das erste item im shop ist ein pferd... würde mich nicht wundern, wenn die nächsten shop inhalte bank und inventar erweiterungen wären, deren preise auch pro upgrade ins lächerliche gehen...

aufjedenfall weiß ich nun wieder warum ich in der regel nichts von abosystemen halte, bereue den kauf von TESO und wünsche zenimax von ganzen herzen, dass sie mit ESO genauso auf die schnauze fallen wie SWTOR...
    Edited by Thenidur on 7. April 2014 06:52
  • Homerheld
    Homerheld
    Auch 2 Stunden nach Eingabe der Abodaten funktioniert das einloggen nicht.
    Anmeldedaten falsch --> in mein Profil elderscrollsonline komme ich aber
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Homerheld schrieb: »
    Auch 2 Stunden nach Eingabe der Abodaten funktioniert das einloggen nicht.
    Anmeldedaten falsch --> in mein Profil elderscrollsonline komme ich aber

wird deine spielzeit auf deiner accountseite angezeigt?

wenn man dem forum hier glauben darf scheints mit den zahlungen wohl auch teilweise schwieigkeiten zu geben...

läuft im moment alles sehr unrund hier bei TESO. jetzt mal im ernst: wenn man sich den markt mal anschaut und betrachtet wie es abo-mmorpgs in letzter zeit erging, dann sollte man schon für einen reibungsloseren und kundenfreundlicheren start sorgen, wenn man sich erfolgreich am markt etablieren will.

naja ich bin noch bis 14 uhr im büro, wenn ich bis dahin nichts vom support gehört habe werde ich mir ne paysafe karte holen, beten dass bei der aktivierung alles ordentlich läuft und mich dann nach den 60 tagen aber auch direkt wieder von TESO verabschieden...

• Painshe
    Painshe
    Also ich habe mir im Online Shop das
    The Elder Scrolls Online CD-KEY PREORDER + HEADSTART GLOBAL
    gekauft.
    Bis samstag habe ich noch gespielt. Gestern konnte ich nicht wegen Fussball.
    Heute will ich weiterspielen aber es geht nicht. Also will ich mein Abo einrichten und da muss ich ja meinen CD Key noch einmal einlösen (warum auch immer Oo) nun sagt man mir das mein Key falsch ist.

Hat noch jemand das Problem?
    Vom support hört man ja nix mehr, was mich nicht wundert, da es ja wohl nicht nur 3-5 Leute sind die das Problem haben.
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Thenidur schrieb: »
    fakt ist, für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben: ihr kommt an eure 30 tage "gratis" spielzeit nur wenn ihr bereits jetzt ein abo einrichtet.

ja nach bezahlmethode heißt das nochmal 13 euro zahlen um zugang zu einer angeblich inklusiven leistung zu bekommen...

Nachdem ich vorhin einen Schreck bekommen habe, da angeblich meine Login Daten falsch seien und auch das ändern des Passwortes nichts gebracht hat, bin ich auf die Idee gekommen mal im Forum nachzuschauen...
    Die Antwort von Thenidur trifft zu ! Falls ihr alle das gleiche Problem habt : aktiviert euer Abomodell auf eurer Accountseite, danach solltet ihr euch wieder problemlos einloggen können. Jedenfalls bei mir hat das jetzt funktioniert.

Die 30 Tage kostenlose Spielzeit hat man aber dennoch, denn laut der Internetseite wird der erste fällige Betrag erst am 07.05. abgebucht. Sind also genau 30 bzw. 29 Tage vom heutigen Tag an :

"Du hast gewählt: 30-Day Subscription
    Verbleibende Spielzeit
    Dir verbleiben noch 29 Tage Spielzeit.
    Rechnungsdatum
    Dir werden am May 7, 2014 €12.99 in Rechnung gestellt"

Liebe Grüße und kommt alle gut in die neue Woche :smile:
  • Painshe
    Painshe
    Also ich will nicht meckern aber meine Accountverwaltung sieht so aus...

Ich hab da nix mit Aboverwaltung.
    TESO.jpg 217.7K
  • Homerheld
    Homerheld
    ok noch mal passwort geändert .... bin drin
  • Demiurg39
    Demiurg39
    @‌ Painshe

sieht bei mir genauso aus. kein abo möglich
  • Painshe
    Painshe
    Ok ich habe noch einmal geguckt.
    Wenn ihr das Spiel online in irgendeinem Shop gekauft habt. Dann habe die euch 2 Keys geschickt.
    Mit dem 1. Key könnt ihr die Headstart Time nutzen.
    der 2. Key ist dann der richtige Spielkey mit dem ihr auch in die Accountverwaltung kommen könnt.
    So war es jedenfalls bei mir
  • Oulala
    Oulala
    habe ich am Samstag alles eingestellt und habe immer noch keinen Zugriff...

Sehr ärgerlich!
    Jep, der Support muss noch tüchtig üben... sind bis jetzt die Einzigen die sich noch nicht gemeldet haben. Schade!

Mittlerweile bin ich im Game...
    Thema könnte im Grund geschlossen werden. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.