EDIT: Habe mal eben grade selbst nochmal bei mir nachgeschaut. Jetzt stellt sich mir eine Frage... Wieso haben wir noch ne eso.live.1.0.0962.... Version wenn es seit heute Nacht eine Version 1.0.1 gibt?
michael310506b16_ESO2 schrieb: »Ich hatte die gleiche Meldung. Nachdem ich meine Zahlungsdaten / Abo-Daten eingegeben hatte konnte ich mich wieder anmelden.
Auch 2 Stunden nach Eingabe der Abodaten funktioniert das einloggen nicht.
Anmeldedaten falsch --> in mein Profil elderscrollsonline komme ich aber
michael310506b16_ESO2 schrieb: »fakt ist, für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben: ihr kommt an eure 30 tage "gratis" spielzeit nur wenn ihr bereits jetzt ein abo einrichtet.
ja nach bezahlmethode heißt das nochmal 13 euro zahlen um zugang zu einer angeblich inklusiven leistung zu bekommen...
Nachdem ich vorhin einen Schreck bekommen habe, da angeblich meine Login Daten falsch seien und auch das ändern des Passwortes nichts gebracht hat, bin ich auf die Idee gekommen mal im Forum nachzuschauen...
Die Antwort von Thenidur trifft zu ! Falls ihr alle das gleiche Problem habt : aktiviert euer Abomodell auf eurer Accountseite, danach solltet ihr euch wieder problemlos einloggen können. Jedenfalls bei mir hat das jetzt funktioniert.
Die 30 Tage kostenlose Spielzeit hat man aber dennoch, denn laut der Internetseite wird der erste fällige Betrag erst am 07.05. abgebucht. Sind also genau 30 bzw. 29 Tage vom heutigen Tag an :
"Du hast gewählt: 30-Day Subscription
Verbleibende Spielzeit
Dir verbleiben noch 29 Tage Spielzeit.
Rechnungsdatum
Dir werden am May 7, 2014 €12.99 in Rechnung gestellt"
Liebe Grüße und kommt alle gut in die neue Woche