Der Kopf vibriert noch, die Emotionen gehen noch lange nicht in den Normalbereich zurück und man weiss nicht, wo man anfangen soll.
Vielleicht damit:
Den allerherzlichsten Dank für ein gigantisch gelungenes Event bei schönstem Wetter und mit fast tausend Menschen, die nur eines verbindet, ihr Spiel.
Ich habe keinen Schimmer, wo ich beginnen soll. An einem wunderschön ausgesuchten Ort erwartete mich ein unglaublich vielseitiges, durchdachtes, höchst professionell organisiertes Event rund um ESO, welches mehr bot als ich zu hoffen gewagt hatte.
Bevor man sich Gedanken um das Programm machen konnte, wurde man hineingezogen in die verschiedenartigsten Aktivitäten, die allesamt hyperlustig, spannend oder mega kreativ waren. Die an jedem einzelnen Activity-Point unzählige Interessierte versammelten, welche sich den ganzen Tag über köstlich amüsierten, erfreuten und welche auch manchmal etwas Selbstgemachtes zum Mitnehmen boten. Mitnehmen - ein gutes Stichwort. Neben den vielen schönen Eindrücken und den eben erwähnten Aktivitäten gab es für jeden einen sehr schönen Empfangsbeutel. Und der hatte sich gelohnt.
Rund um das Fest gab es eine fantastische Verpflegung mit fast ausschliesslich mopderaten Preisen. (Nun gut, ausser Cola, Fanta, Wasser, 0,4l für 4 Euro, mmmh) Aber alles andere war super anständig kalkuliert.
Das Programm selbst sprengte alle Erwartungen, gipfelte am Samstag mit einem musikalischen Hochgenuss allererster Güte und einem ebenso gigamntischem Feuerwerk. Die Reste des Feuerwerks verteilten sich dann in die rund um das Gelände aufgestellten Feuerschalen, an denen man bei Stockbrot und den bekannten amerikanischen Gummiqietsch-Stücken ins Träumen geriet.
Soviel tolle Organisation, so viel Liebe im Detail, sowohl Rundum-Fürsorge für alle Beteiligten verdient am Ende nur eines:
Den allergrössten Respekt und ein wirklich tief und ehrlich gemeintes dickes Dankeschön an alle, dioe dies erschaffen haben.
Das wird unvergesslich bleiben!