Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Verbesserte Karten nicht im Deck

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Hallo Schwarm,

mir ist Folgendes aufgefallen im Falle des Heiligen Pelin:

Ich habe Kartenverbesserungen erhalten, diese werden auch abgehakt im Achievement, diese werden aber im Spiel nicht gespielt. (Siehe Screenshots) Warum ist das so? Ich dachte, evtl. kommen die erst in das Spiel, wenn ich alle 4 habe - dies war aber beim Herzog der Krähe nicht so, da kamen die direkt in das Spiel.

Pfeilsalve sollte Belagerungssalve sein, der Wachposten sollte Komtur sein.

Hat jemand Ähnliche Erfahrungen oder kennt die Lösung?

Achievement:
Screenshot-20240712-145013.png

Karten im Spiel:
Screenshot-20240712-142257.png
Screenshot-20240712-142301.png
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hallo Einzelner,

    zunächst mal ist es so, daß wenn der Kartensatz vom Gegner gewählt wurde, dieser evtl. die Upgrades gar nicht hat.
    Davon abgesehen, gibt es von jeder Karte eine feste Anzahl. Und auch von jedem Upgrade.
    Die Upgrades ersetzen die Startkarten sofort bei Erlangen.
    Allerdings ist die Anzahl der Upgrades nicht zwangsläufig gleich der Anzahl der Starterkarten, weshalb beide Versionen im Spiel enthalten sein können.

    In obigem Beispiel:
    Pfeilsalve ist 4x enthalten. Belagerungssalve aber nur 2x. Wird Belagerungssalve freigeschaltet, werden 2 Kopien von Pfeilsalve ersetzt, 2 bleiben erhalten.
    Wachposten gibt es 2x, die Verbesserung davon nur 1x. Hier bleibt also 1x Wachposten ebenfalls erhalten, nach Freischaltung.

    Hoffe, mich klar genug ausgedrückt zu haben. :)
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ahhh, ok! Danke dir. :)

    Ich dachte da werdne einfach alle Karten des Vorstadiums sozusagen entfertn. Witzigerweise habe ich eben die Belagerungssalve bekommen im Spiel. Danke nochmals. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.