Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Begleiter in der Schriftlehre
Hi ich muss sagen das mir das Schriftlehre-System sehr gut gefällt neben den überraschend gut designten Questreihen und der wahrlich fantastischen Wahlmöglichkeit zwischen den Flügeln bietet das System eine grundlegende Innovation für das Spiel. Ich würde mir dennoch Begleiter wünschen um weitere Lücken zwischen den Klassen zu schließen. So haben z.B. der DK und Templer keinerlei Chance von Sets wie Nekropotenz zu profitieren. Hier war ich etwas enttäuscht das in der "Ersten Fuhre" der Schriftlehre Fähigkeiten kein Begleiter vorhanden war.
Mir würde ein Luftatronach zusagen, gerade da diese elementare Herangehensweise noch etwas im Spiel fehlt und diese Atronachen Art recht selten vorzugsweise in Kargstein anzutreffen ist.
Er könnte dann über Zeit heilen, größere und kleinere Buffs gewähren und oder Physischen Schaden verursachen. Eine PvP Variante mit deadrischen Schaden über Zeit in eher geringen Ticks wäre darüber hinaus auch interessant. Aber bitte macht ihn für beide Leisten "zählend" ähnlich dem Netch des Hüters um keinerlei Slots zu verschwenden.
Eine unerschrockenen Unti. fehlt auch noch im Spiel die mögliche 10. Stufe der Gilde verweist ja darauf das so etwas einst angedacht war. Wie steht ihr dazu?