Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Charaktere werden nicht geladen

ReginaRegenbogen
ReginaRegenbogen
✭✭✭
Hallo,

heute morgen ging noch alles....

nun starte ich das Spiel, es lädt ewig, ich muss alle AGB´s neu bestätigen, Trailer kommt, und dann nix mehr...nur Ladeschirm.
Spiel neu gestartet, gleiche Spiel wieder, nach Dateneingabe nur Ladeschirm.

Was mach ich denn jetzt plötzlich falsch?

Danke

Edit bin nun endlich drin, aber was is denn da mit der Grafik los? Alles so groß aufeinmal, die ganzen Leisten alles....Was soll das denn??
Edited by ReginaRegenbogen on 8. Juli 2024 19:09
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Lädt bei mir gerade auch ewig. Nach einem Blick in den Taskmanager sind mehrere Launcher-Sub-Tasks sehr aktiv und rödeln wie blöd auf der Platte. Ich vermute daher, daß er gerade einen Update macht, im Gegensatz zu früher aber nicht das Spielen währenddessen blockiert und (leider) auch keine Leiste mehr anzeigt, wie lange der Update dauert.

Im Resourcemonitor wird angezeigt, daß er voll mit dem PTS-Ordner beschäftigt ist, also daher wohl keine Update-Anzeige, der PTS wird bei mir seit dem letzten großen Update nicht mehr angezeigt (aber trotzdem wohl noch aktualisiert). Auf dem PTS kommt das öfters vor, daß AGBs nochmal angezeigt werden. Auch sind da u.U. keine Addons oder Einstellungen aktiv, also vielleicht bist Du gerade im PTS eingeloggt?

CPU: 88% für ESO, Disk: 66MB/s mit dem Update beschäftigt...
    ESO starten ist da zwecklos, wenn der PTS updated. Blöd, wenn das nicht mehr im Starter angezeigt wird...

Montag ist halt Update-Tag, aber der neue Starter ist da wohl ein Rückschritt.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Wenn der PTS updated, das kann man unterdrücken.
    Neuer Launcher, Zahnrad oben rechts, siehe:
    nbxk7h55tzu5.jpg

dort dann "öffentlichen Testserver anzeigen" anhaken und "anwenden"
    mjp5i84immgo.jpg

PTS anwählen und bei "Spieleinstellungen" "Einstellungen" anwählen
    mpfc38o5r118.jpg

bei "automatisch aktualisieren" "Nie" anwählwn und anwenden.
    ly4nqrkxvqih.jpg
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tip, probiere ich nachher aus!
    Man hätte die Anzeige ja auch einfach aus dem alten übernehmen können, aber Rücksetzen auf Standard finden ESO-Programmierer wohl einfacher...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.