Habe storniert, was auch bestätigt wurde. Nun gehts einige Tage bis das Geld erstattet wird, aber Paypal hat schon reagiert , gut bestell ich nur über Paypal.
Bethesda tut sich mit so einem Geschäftsgebaren keinen Gefallen, im Gegenteil.
Fair wäre gewesen, wenn sie für alle Vorbesteller den Preis reduziert und den Differenzbetrag zurücküberwiesen hätten. Aber so?
Protector1981 schrieb: »
Protector1981 schrieb: »
Naja bei Amazon zb. gibt's durchaus Vorbestellungen mit "ich nenn es mal bestpreis Garantie"
Da bekommst eine Gutschrift wenn auch der Preis bis Auslieferung noch fällt
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »
Naja bei Amazon zb. gibt's durchaus Vorbestellungen mit "ich nenn es mal bestpreis Garantie"
Da bekommst eine Gutschrift wenn auch der Preis bis Auslieferung noch fällt
Aber auch nur dann, wenn du AKTIV wirst und auch nur auf Kulanz offiziell. Für mich hat sich das so gelesen, als hätte das automatisch passieren müssen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
ihr könnt eure Bestellung auch direkt über den gear store bei deren Kundendienst stornieren: https://international.gear.bethesda.net/pages/customer-service
Einfach Order-Nummer angeben und einen full refund anfordern.
Die Statuen für 100 Euro sind ausverkauft und ich sehe es jetzt nicht ein die 210 Euro dafür zu bezahlen (die im Übrigen schon vor Monaten bezahlt wurden).
Die Statuen für 100 Euro sind ausverkauft und ich sehe es jetzt nicht ein die 210 Euro dafür zu bezahlen (die im Übrigen schon vor Monaten bezahlt wurden).
ernsthaft? in beiden stores werden die bei mir noch als "sale" bzw. "pre-order" angezeigt!? wollte halt nicht bestellen bevor ich meine 210 ökken zurück hab. sonst hab ich da 310€ reingeballert...
KalevaLaine schrieb: »Deswegen hab ich noch nie was im offiziellen Store da gekauft. Kaufe immer über Amazon - auch neulich einen ESO-Hoodie. Ja, vermutlich nicht ganz rechtens das wer sowas anbietet, kp. Kostet weniger, kam an und passt.