etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 7. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 7. Oktober
• Xbox: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 9. Oktober, 4:00 - 18:00 MESZ

Fehlende Affix-Skriptur im Such-System (Dufort-Stilseiten bekommen Gesellschaft im Void)

NoticeMeArkay
NoticeMeArkay
✭✭✭✭✭
Die Affix-Skriptur "Verwundbarkeit" leidet unter dem selben Problem, wie die Stilseiten des "Bannerträgers des Hauses Dufort".

Sie können nicht mittels der Suchfunktion im Inventar des Gildenhändlers gefunden werden, noch kann man diese Affix-Skriptur, noch die Stilseiten, über externe Hilfsmittel wie eu.tamrieltradecentre.com aufstöbern.

Bitte prüfen.
Danke
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Zu den Stilseiten:

    Style pages could also be bought from The Impresario for 5 Event Tickets each, however these are account-bound and cannot be sold or traded.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag Skriptur:

    Die Affix-Skriptur der Verwundbarkeit findet ihr in der Magiergilde in Immerfort hinterm Kreis in der Mitte links auf dem Boden neben dem Feuer.

    Ist soweit ich weiß ebenfalls nicht handelbar.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • NoticeMeArkay
    NoticeMeArkay
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Nachtrag Skriptur:

    Die Affix-Skriptur der Verwundbarkeit findet ihr in der Magiergilde in Immerfort hinterm Kreis in der Mitte links auf dem Boden neben dem Feuer.

    Ist soweit ich weiß ebenfalls nicht handelbar.

    Ahhh, der User ist das Problem. - Danke dir, dass es Skripts zum aufsammeln gibt ist mir komplett entfallen.
    Das erklärt's!
  • Porthos_XL
    Porthos_XL
    ✭✭
    Ich habe auch noch Stilseiten des "Bannerträgers des Hauses Dufort" in der Bank. Diese sind nicht gebunden. Ich kann diese auch beim Gildenhändler einstellen, da sie über die Suchfunktion nicht auffindbar sind wurden die Seiten nie verkauft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.