Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Test

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
https://ibb.co/N1XcCR6
Hallo, ist das oberhalb eingefügte Bild zu sehen?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein, da kommt eine Passwortabfrage.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    https://ibb.co/kcJfxvW

nächster Versuch.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Man kann den Link klicken, aber du benutzt den falschen Link zum einfügen von Bildern.

Du musst schauen, dass du einen Direkt-Link mit .png am Ende bekommst, was dann ca so aussehen würde:

Screenshot-20240705-183203.png

Nachtrag: Du kannst alternativ, wenns das so nicht gibt, den Bildlink vom Download-Button nutzen, kommt aufs gleiche hinaus :)
    Edited by Protector1981 on 5. Juli 2024 22:05
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke.
    Wie mache ich das? wie komme ich an zu einem link mit .png? oder Bildlink?
    Ich habe den screenshot über imgbb hochgeladen, dort kopiert und über die Zwischenablage eingefügt, was nur über URL und nicht über BILD funktionierte.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Da, mal stümperhaft zusammengeschustert. Sollte aber als Erklärung reichen :D

fK41K8D.png

Ach, ich hab natürlich noch vergessen, dass du mit dem DIESEM Link, den du dort kopiert hast, dann das Bild einfügen-Dingens hier im Post nutzen kannst. Das erkennt automatisch, wenn eine Bild-Endung vorhanden ist und fügt dann den korrekten Code im Posting ein :)

Das kannst du auch alles überprüfen, wenn du dann auf "Vorschau" klickst und nicht direkt auf absenden :)
    Edited by Protector1981 on 5. Juli 2024 22:45
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke dir erst mal, werde mir das ganze morgen (eigentlich heute)
    mal ansehen.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Screenshot-20240705-183203.png

Ich denke, dass es jetzt funktioniert hat, hoffentlich merke ich mir das bis zum nächsten mal.
    Jetzt zum eigentlichen Anliegen: laut Foto fehlen beim fahlen Ring noch drei Fragmente, aber welche drei sind das? Meiner Meinung nach ist das kaum zu sehen. Eins der fehlenden auf dem Foto ist Fragment Nr. 2 , da ich in der Zwischenzeit diese Spur bekommen und das Fragment ausgegraben habe. Aber welche wirklich fehlen, ist für mich kaum erkennbar; wobei ich nicht glaube, dass das dritte noch fehlt, denn ich habe oft in Bangkorai Kisten geöffnet und hätte die Spur schon längst bekommen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Spur bekommen und Spur bekommen und ausgraben sind 2 verschiedene paar Schuhe tatsächlich. Wenn bei dir 2 von 5 steht, aber du bspw von den 3 fehlenden noch 2 zum ausgraben hast, bleibt das Mythic trotzdem bei 2 von 5 stehen.

Erst wenn du es ausgebuddelt hast, springt es dann auf 3 bzw 4 von 5 :) Und dann fehlt dir im Prinzip noch Spur 2, also das 2te von links :)

Nachtrag: Ach stimmt, da steht gefunden 3. Also musst du noch 2 finden. Hmm. Schwierig. Würde fast sagen: Das zweite von links und das zweite von rechts fehlt dann noch? Aber ja, ich gebe dir Recht. Ist bisschen doof gelöst.
    Edited by Protector1981 on 6. Juli 2024 11:40
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Screenshot-20240706-175909.png
    So sieht es jetzt aus. drei Spuren gefunden und ausgegraben; aber welche beiden fehlen noch? Vermutlich die vierte, wenn man den Ring mit dem oberhalb (Ring der wilden Jagd: 0/ 5) vergleicht; aber welche noch?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Mir stellt sich eher gerade die Frage, warum willst den überhaupt wieder ausbuddeln? :D
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Für einen kleineren twink; ja, ich nehme an, ich könnte ihn auch reproduzieren in der Stadt der Uhrwerke, ist eine Fleißaufgabe; außerdem geht es mir ums Prinzip und es ärgert mich, dass etwas so schlecht dargestellt ist;
    Wobei ich zugebe, es gibt wichtigere Sachen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.