Schon länger habe ich das Problem in manchen meiner Gilden, dass bei ein paar wenigen Spielern in manchen meiner Gilden beinahe alle Informationen fehlen (wie Charaktername des letzten gespielten Charakters, der Ort wo die Person sich zuletzt befunden hat, die Allianz des Charakters, das Level bzw die CP des Charakters, die Klasse, uvm).
Wenn ich über den Online-Status Button einen Mouseover mache, zeigt es mir an " Zuletzt online: Gerade eben" oder je länger ich eingeloggt bin scheinbar die Zeit in Minuten die ich bereits auf dem Charakter eingeloggt bin bzw. seit dem letzen reload.
Auf dem Screenshot habe ich zwar Addons aktiv aber ich habe gerade alle Addons ausgeschaltet und nach reload zeigt es immer noch genau die gleichen Spieler nicht an wie vor dem Reload.
Da ich in der Gildenleitung natürlich aber wissen müsste, ob diese Spieler tatsächlich noch einloggen oder diese Spieler eigentlich schon seit Wochen offline sind (Offlineregel maximal 7 Tage ohne vorige bekanntgabe)
Bei einigen konnte ich die Informationen über Gildenmitgliedern bekommen die andere Zeiten angezeigt bekommen als ich.
Schon vor einer Weile konnte ich mit einem Spieler überprüfen was passiert wenn der Spieler die Gilde verlässt und wieder neu eintritt - dann klappt es wieder.
Gibt es eine Möglichkeit diese Spieler neu zu laden ohne sie extra aus der Gilde zu werfen und neu einzuladen? Vielleicht mit einem Chat befehl ala /refreshguildmember oder so von dem ich bisher noch nichts gehört habe?