Kein ALDI in der Nähe?golden_Chaos schrieb: »PAYSAFE wird bei uns nicht verkauft
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe das Problem bei PayPal ehrlicherweise nicht. Du kannst doch dort dein Bankkonto hinterlegen und dann wirds per Lastschrift eingezogen.
PayPal streckt in dem Falle halt das Geld vor.
KalevaLaine schrieb: »Protector1981 schrieb: »Ich verstehe das Problem bei PayPal ehrlicherweise nicht. Du kannst doch dort dein Bankkonto hinterlegen und dann wirds per Lastschrift eingezogen.
PayPal streckt in dem Falle halt das Geld vor.
Glaube es geht um den Fakt das per Giropay kein wiederholdendes Abo geschlossen wird, sofern ich das richtig verstanden habe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn ihr bisher Giropay genutzt habt und nun eine alternative Bezahlmöglichkeit sucht, findet ihr hier eine Übersicht aller Möglichkeiten.
Edit: Das war dann wohl falsch erinnertKK = fortlaufendes abo
Paysafe = Einmalzahlung mit doch großem Aufwand
Ich zahle seit Jahren mit KK als Einmalzahlung und habe noch nie ein Abo bekommen....
Wenn Sie auf der Bezahlseite auf "Zustimmen" klicken, autorisieren Sie wiederkehrende Zahlungen an ZeniMax® und stimmen den Nutzungsbedingungen zu.
16 stelligen Code eingeben - großer Aufwand? Wie viel hatten den die GTC`s?
Kann mMn auch kein größerer Aufwand sein, als das abgeschlossene Abo 10 Sekunden später wieder zu kündigen.
Aber auch egal, warum soll ZoS es Spielern einfach machen wenn es auch schwer geht.
Nö, noch nie gemacht. Ich achte beim nächsten Mal aber drauf was ich genau klickeDann kündigst Du direkt nach dem kauf, denn[...]
Also wenn Giropay Ende des Jahres ausläuft, warum nimmt man das jetzt schon raus, also ein halbes Jahr zuvor ???