Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest Ithelias Zorn

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Hallo.. ich mache hier nochmal einen Thread auf, zu o.g. Quest.
Gestern hatte ich eine Anfrage, wieso man die Quest nicht bekomme, bzw. zu Ende bringen könne. Denke dass auch andere dieses Problem haben. Deswegen hier nochmal die Erklärung:

"Um auf diese Quest zugreifen zu können, müssen die Quests „Die unbereiste Straße" und „Die Chronik des Schicksals" abgeschlossen sein.

Die „Die unbereiste Straße" ist eine Quest, die im Verlauf des Kapitels „Gold Road" angenommen werden kann.
„Die Chronik des Schicksals" ist die letzte Quest des Kapitels „Necrom".

Diese Erklärung bietet auch die Offizielle ESO-Online-Hilfe.
Zusätzlich habe ich gehört, dass die jeweiligen Einführungsquests auch abgeschlossen sein müssen. Kann das jemand bestätigen?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Ja, kann ich bestätigen. Und außerdem müssen alle Quests mit demselben Charakter gemacht werden. Viele - so wie auch ich - haben die Nekrom Gebietsquests mit dem damals noch neuen Arkanisten gemacht und die Gold Road Questlinie mit einem anderen Charakter. Deshalb "durften" wir dann das jeweilige andere Gebiet nachmachen - ich hatte mich dafür entschieden, dass ich mit dem Arkanisten Gold Road mache, das ging meiner Meinung nach schneller.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe sehr, dass die Reihenfolge der Questabschlüsse keine Rolle spielt und dass es nicht etwa auf die Errungenschaft ankommt, die bei erstmaligem Abschluss vergeben wird.
    Wer (wie vermutlich viele) Necrom mit einem neuen Arkanisten abgeschlossen hat, wird mit diesem kaum den Erstabschluss der zugehörigen Prologquest vorweisen können.
    Bonus-Content für das Abschließen mehrere zusammengehöriger DLC ist eine nette Idee, die aus einer Zeit stammt, als es noch echte Q4-Story-DLC gab und noch keine accountweiten Errungenschaften.

Einfach die Hälfte des Kapitel-Content zum Bonus-Content zu deklarieren und an eine Bedingung zu knüpfen, die spielmechanisch inzwischen obsolet ist, hat schon eine gewisse Originalität...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wer die Errungenschaft geholt hat ist meines Wissens egal.
    Aber der jeweilige Char ist muss halt Necrom, Proloq und Goldroad alles gemacht haben.

Habe immernoch die Hoffnung das das Montag bei den PTS Notes vielleicht geändert wird, weil Sinn macht es nach all dem "accountweit" halt nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.