Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ouroboros-Kiste von Twitch heute

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Da war wieder das Übliche, für Spieler , die länger dabeii sind Überflüssige. Von diesen Tränken habe ich mittlerweile 1798, Kronen-Mimensteine 1100.

9tnqfjnt.png
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    1700. Da lach ich nur müde. Bin bei 6000+. Aber ja, da ist nie was drin, das wissen wir ja inzwischen. :D Schalte schon kaum noch Twitch ein.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ihr behaltet den Kram? :O
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ja, warum nicht?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Kronen-Mimensteine 1100.

Du könntest dir damit 122! Charaktere komplett mit Rüstung und Waffen nach deinen Wünschen gestallten oder halt 122! Monturen komplett individuell gestallten. Is`dat nix?

Lass ma` rechnen: 20 Charplätze ... jeweils 10 Monturplätze, .. passt locker und du hättest noch etwas Luft nach oben. >:):D

1 Monturplatz 1,5K, biste bei 15K Kronen für einen Char und das mal 20..., :) , ...du solltest einfach mal etwas an Kronen investieren und deine Chance nutzen.

300k Kronen wären 14 mal das 21k Kronenpaket und wenn nicht auf ein Angebot warten magst und direkt an den Start willst, biste mit nem kleinen Monatseinkommen dabei und hättest vermutlich schon einen Teil für Kai`s nächstes Monatsgehalt beigesteuert. Gib dir einfach `nen ruck! B)
    Edited by Wolfshade on 3. Juli 2024 19:44
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Umwandeln in Kronenedelsteine ist doch viel besser :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja bei den Tränken nutz ich die auf dem Tank... :D
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die kriegt man doch in Massen bei den Loginbelohnungen hinterhergeworfen :D
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Das kommt noch erschwerdend dazu. ^^
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Es scheint wirklich mehr zu geben. Ich habe gestern aus der 1 Outddorkiste ein Reittier bekommen: Senche des Scharlachroten Bedauerns. Dunkles Fell und Rote "Zeichen". Sieht gar nicht mal schlecht aus.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Also wer das nicht in Kronen Edelsteine umwandelt brauch sich auch nicht beschweren.
    Tränke, Gifte und Exp Rollen bekommt man ja eh zur genüge als Einlogbelohung. Und ich glaube auch genau dafür sind diese Dropkisten primär gedacht, um ein paar Edelsteine zu generieren.

Ich habe schon hunderte Kisten per Drops bekommen. Leider wurde der Zähler bei Twitch irgendwann zurückgesetzt aber so ca. 300 dürften es schon sein. Aus jeder Kiste kann man min. 4 Edelsteine bekommen, oft auch 5 oder 6. Wenn man Glück hat bekommt man eine Zusatzkarte mit einer 100er oder 150er Schriftrolle die gibt noch mal 13 bzw. 33 Edelsteine. Und sollte man das Reittier und das Pet schon haben und dropt es doppelt, bekommt man satte 132 Kronenedelsteine (schon mehrfach gehabt).

Die Kisten lohnen sich auf lange Sicht schon.

Die Mimensteine sind übrigens auch ganz nützlich. Die kann man nämlich zu seltenen und wertvollen Stilmaterialien umwandeln. 😉
    Ich verwerten sie trotzdem 😅
    Mache ich generell bei Kronenkisten Sachen. Alles was verwertet werden kann, außer Einrichtungsgegenstände, wird verwertet.
    Edited by MörKi on 5. Juli 2024 03:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.