Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Ruhmgeschichten

trueFlave
trueFlave
✭✭✭
Hallo
gibt einen bestimmten Grund, warum ich bei den Ruhmgeschichten an der Ranglisten Spiele nichtmehr teilnehmen kann?
Es wird Angezeigt, das es derzeit keine aktive gewertete Saison gibt, aber in der Ranglisten stehen schon mindestens 3 Spieler.
Hängt es vielleicht damit zusammen, weil ich nicht das letzte DLC habe und mir somit der Aktuellste Kartensatz fehlt?

Meine Plattform: X Box

Vielen Dank schonmal für's antworten 😉👍🏾
Grüße
Edited by ZOS_Volpe on 3. Juli 2024 12:09
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hat niemand hier das gleiche Problem? 😂
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Hat niemand eine Idee, woran das liegen kann, das ich kein Ranglistenspiel bestreiten kann?
  • Rishikesa108
    Rishikesa108
    ✭✭✭✭✭
    Isn't this forum meant to be written in English?
    I can use my native language too... but it would be a Babel Tower !
    Please be kind and translate what you wrote in English, so everyone can understand what you said.
    Thank you.
    Man did not weave the web of life – he is merely a strand in it. Whatever he does to the web, he does to himself
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Sorry😅

    Hello
    Is there a specific reason why I can no longer take part in the ranking games in the Glory Stories card game?
    It is displayed that there is currently no active ranked season, but there are already at least 3 players in the rankings.
    Is it perhaps related to the fact that I don't have the latest DLC and therefore I'm missing the latest set of cards?

    My platform: X Box

    Thank you very much for answering 😉👍🏾
    Greetings
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Schonwieder kann ich keine Ruhmgeschichten spielen.
    Letzten Monat, konnte ich erst ab den 12.07 an dem Kartenspiel teilnehmen....
    Nun wird mir bei der Ranglisten angezeigt, das ein Neustart der Saison in 7 Tage und 2 Stunden beginnen wird..
    Aber in den Platzierungen, kann man sehen, wie alle anderen schon aktiv spielen !
    Was stimmt hier den nicht!!!!
    Wäre schön wenn sich ein Admin mal dazu äußern könnte 😅 vielen Dank
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    @Rishikesa108 : You are wrong, this is the German part of the forum so everyone writes in German here... ;)

    @trueFlave : Ich habe leider keine Antwort für Dich, da ich Ruhmesgeschichten nicht spiele. Wenn jemand auf Dich aufmerksam werden soll, solltest Du einerseits ein Ticket beim Support aufmachen und wenn Du hier Aufmerksamkeit möchtest, solltest Du die Administration mit "@" und dem Benutzernamen ansprechen, da man dann eine Mail/Benachrichtigung bekommt. So wie Du jetzt auch eine von mir bekommen haben dürftest. :)
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Trotzdem, vielen Dank für deine Hinweise 😉👍🏾
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.