Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spur: Tintenholzschatulle

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Hello,

ich habe eine Frage. Es geht um die Spur "Tintholzschatulle", welche man für die Spieluhr „Glyphische Geheimnisse“ benötigt.

Das Internet sagt dass die Spur aus Ruhmesgeschihten-Dailies droppt. Da gibt es ja nun 2 - können die also aus beiden (der NPC-Dailie ODER der gegen Menschen spielen-Dailie) Quests kommen?
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Hm. Zu 100% kann ich das leider nicht sagen, aber ich bin mir relativ sicher, die Spur vor 11 Monaten aus einer der NPC-Daylie-Kisten bekommen zu haben.
    ubxtzhksyao2.jpg
    Die Gegner direkt davor waren 3 NPC's. Leider kann man die Kisten nicht unterscheiden, auch nicht die lilane, aus der die Spur kam. Ob man die anhand des Goldbetrages identifizieren könnte, weiß ich allerdings nicht genau, vermute aber eher nicht. Ferner habe ich um dieses Datum herum auch keine PvP-Matches gemacht, was auch für die NPC-Daylie spricht.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Hey! Super, danke für die auführliche Antwort. Das hat sehr geholfen. :)

Gegen Menschen bin ich nämlich oft zu schlecht... Oder die einfach alle sehr gut! Ich werd es dann mit der NPC Daily weiter versuchen, danke nochmals. :)
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Immer gerne. Und seit heute gibt's die Tintholzschatulle auch bei Erfasser Ool, falls du 5000 Archievnupsies übrig hast. :)
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich, und bereits gekauft. :disappointed:
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Und was ist daran enttäuschend? :o
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    War der falsche Emoji. ^^
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Achso.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    War der falsche Emoji. ^^

Bevor Bernd das postet: War DAS falsche Emoji :D
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin Ausländer, ich darf das. xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.