Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

magic the gathering elder scrolls (online) produkt

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi, wie man in diesen Video sehen kann gibt es einige gute Rückmeldungen auf die Verschmelzung von Bethesda-Titeln mit den magic the gathering Universum:

Vielen Dank für die Kooperation! Ich bin begeisterter Magic Spieler und über die Magic Karten als auch die Serie in Versuchung geführt worden mir Fallout genauer anzusehen. Die Serie wurde bei völliger Unkenntnis von mir genossen, ein Spiel erworben aber noch nicht angespielt. ESO bindet eben in dieser Beziehnung ;)

Jetzt frage ich mich ob auch eine Kooperation mit dem elder scrolls (online) Universum und magic the gathering geplant ist als langjähriger eso Spieler der später das Kartenspiel für sich entdeckte, würde ich mich natürlich über diesen Ritterschlag für beide Spiele sehr freuen.
Ich muss zu geben das ich zumindest mit einen SECRET LAIR (https://secretlair.wizards.com/eu/de) zum 10 jährigen ESO Jubiläum gerechnet habe. Leider etwas enttäuschend betrachtet man die Erfolgsgeschichte über das letzte Jahrzehnt. Meine Fragen:

Wurden denn Verhandlungen mit MTG wizards of the coast geführt?
Wird es dieses Jahr noch ein Kooperation TCG Produkt geben?

Ist eine solche Partnerschaft zukünftig also nach 2024 geplant -> vielleicht mit den Erscheinen 6. Elder Scrolls?
Hättet ihr als ESO Spieler und Fans Interesse an Elder Scrolls Magic Produkten? (Bitte auf einer Skala von 1-10, wobei in meinen Fall eine glatte 10 für die beste Bewertung steht ;) )

• Hoko
    Hoko
    Soul Shriven
    Auf jeden Fall selbst ein SECRET LAIR zum 10 jährigen wäre schon gut!! Glatte 10 von mir!

Nur welche 5 Karten/ Charaktere auswählen:

- einerseits sind es immer zu viele die eine einzelne Ära prägen... man kann also nicht jeden Elder Scrolls Titel gerecht werden. Ich denke man sollte sich auf die Deadrafürsten konzentrieren, da diese sich wie ein roter Faden durch die Elder Scrolls Geschichte ziehen. Meine Faforiten:

- Molag Bal -> als Hauptantagonist in TESO ganz klar am Start und indirekt auch im Dawnguard Skyrim DLC exzellent umgesetzt

- Mehrunes Dagon -> Hautgegner in Oblivion (4. Teil) und mit einen eigenen ESO DLC Kapitel

- Hermaeus Mora -> ein Protagonist in einen ESO Kapitel und essenzieller Bestandteil des Skyrim DLCs Dragonborn

- Sheogorath -> Hauptprotagonist ;) und Bestandteil des faszinierenden Oblivion Erweiterung Shivering Isles und Hauptantagonist der ESO Magiergildenquestreihe

- dann vielleicht noch ein Spontanzauber "Drachenfeuer" oder besser noch "Fus Ro Dah" um auf Drachen als Hauptgegner in Skyrim und den elswayr Kapitel von eso anzuspielen.

(hätte gern auch die Allianzanführer aber das ist nur ESO, bin leider kein Morrowind- Fan deshalb nichts aus der 3 bei mir)

Über Verhandlungen kann ich nichts sagen? :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.