Hi, wie man in diesen Video sehen kann gibt es einige gute Rückmeldungen auf die Verschmelzung von Bethesda-Titeln mit den magic the gathering Universum:
Vielen Dank für die Kooperation! Ich bin begeisterter Magic Spieler und über die Magic Karten als auch die Serie in Versuchung geführt worden mir Fallout genauer anzusehen. Die Serie wurde bei völliger Unkenntnis von mir genossen, ein Spiel erworben aber noch nicht angespielt. ESO bindet eben in dieser Beziehnung
Jetzt frage ich mich ob auch eine Kooperation mit dem elder scrolls (online) Universum und magic the gathering geplant ist als langjähriger eso Spieler der später das Kartenspiel für sich entdeckte, würde ich mich natürlich über diesen Ritterschlag für beide Spiele sehr freuen.
Ich muss zu geben das ich zumindest mit einen SECRET LAIR (
https://secretlair.wizards.com/eu/de) zum 10 jährigen ESO Jubiläum gerechnet habe. Leider etwas enttäuschend betrachtet man die Erfolgsgeschichte über das letzte Jahrzehnt. Meine Fragen:
Wurden denn Verhandlungen mit MTG wizards of the coast geführt?
Wird es dieses Jahr noch ein Kooperation TCG Produkt geben?
Ist eine solche Partnerschaft zukünftig also nach 2024 geplant -> vielleicht mit den Erscheinen 6. Elder Scrolls?
Hättet ihr als ESO Spieler und Fans Interesse an Elder Scrolls Magic Produkten? (Bitte auf einer Skala von 1-10, wobei in meinen Fall eine glatte 10 für die beste Bewertung steht
)