Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

LogIn Belohnungen Juli - Clockwork City

Oznog666
Oznog666
✭✭✭
Falls es jemand noch nicht hat oder nicht Eso+ besitzt - am zweiten LogIn Tag gibts den Clockwork City DLC gratis für alle. Außerdem gibts noch ein paar Kronenkisten, Bestrebungssiegel und Gold.
Edited by ZOS_Carola on 1. Juli 2024 05:02
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es eigentlich an diesem Tag für alle, die so dämlich waren, für das DLC Geld auszugeben, eine andere Belohnung oder gehen sie an diesem Tag leer aus?
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    Die, die es vorher schon gekauft haben, konnten es ja schon einige Jahre nutzen. Und es ist ja nicht das erste DLC bei dem das so ist. Es steht Dir natürlich frei ab jetzt mit allen DLC zu warten bis sie kostenlos verfügbar sind, ich spiele gerne neue Inhalte, also werde ich wohl weiter die neuen Sachen direkt kaufen. Aber jeder wie er/sie mag.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Und es geht schon wieder los. Die gleichen Fragen wie letztens schon bei Orsinium xD Ich hol schon mal Popcorn.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Das ist doch eher Mimimi.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Und es geht schon wieder los. Die gleichen Fragen wie letztens schon bei Orsinium xD Ich hol schon mal Popcorn.

Das kannst du gern tun, die Frage bleibt im Raum. Als es Orsinium dann als tägliche Logging Belohung gab, muss ich wohl gerade nicht gespielt haben. Aber vielleicht wirst du dich erinnern und kannst vielleicht sagen, ob es für diejenigen, die das schon käuflich erworben haben, an dem Tag etwas anders gab. Kronensteine zum Beispiel. Bei den Kisten läuft das ja auch so.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nein, gab nichts anderes. Ist auch technisch gar nicht möglich. Es gibt Clockwork City, egal ob man es schon hat oder nicht. Aber vielleicht hast du ja auch einen 2ten Account, der das noch gebrauchen kann :)
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Nein, gab nichts anderes. Ist auch technisch gar nicht möglich. Es gibt Clockwork City, egal ob man es schon hat oder nicht. Aber vielleicht hast du ja auch einen 2ten Account, der das noch gebrauchen kann :)

hm doch soweit ich mich erinnere gab es noch 3 kostenlose kostüme (diese orkgewänder) im kronenshop.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich formulier meinen Text extra nochmal um und zwar direkt hier:

Es gab KEINE! Alternative Loginbelohnung als Orsinium und das wird auch bei Clockwork City nicht passieren.

Die 3 Kostüme gabs abseits von den Loginbelohnungen im Rahmen des 10 Jährigen Jubiläum. Bzw passend ZUM Orsinium-DLC.
    Edited by Protector1981 on 30. Juni 2024 14:09
  • Germane_1896
    Einen geschenkenten Gaul....usw. :
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Der Thread war nicht gedacht um Neid bei jenen hervor zu rufen die den Dlc schon haben sondern um jene zu informieren die ihn noch nicht haben. Deshalb @ZOS_KaiSchober bitte hier zumachen.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Dann hättet ihr die Diskussion auch hier führen können wenns rein um die Information geht:

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/661414/offizielle-diskussion-zu-taegliche-loginbelohnungen-juli-2024
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    stimmt es gab vielleicht keine alternative login belohnung, aber es gab doch das Scions of Ithelia-Sammlerpaket(wert 4k kronen) kostenlos im shop.zwar nur für eso plus kunden aber immerhin.
  • ZOS_Carola
    Hallo zusammen!

Wie vom Threadersteller gewünscht, wurde dieser Thread nun geschlossen.

Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.