Allerleirauh schrieb: »Der neue Launcher frisst meine komplette Bandbreite. Sonst hab ich den neben dem Spiel laufen lassen, jetzt muss ich den sofort ausmachen. Ist da was defekt? Kann ich den reparieren? Muss das so?
Allerleirauh schrieb: »Der neue Launcher frisst meine komplette Bandbreite. Sonst hab ich den neben dem Spiel laufen lassen, jetzt muss ich den sofort ausmachen. Ist da was defekt? Kann ich den reparieren? Muss das so?
Bei einigen aus meiner Gilde hat der Launcher automatisch den PTS im Hintergrund heruntergeladen, gleichzeitig aber den PTS im launcher ausgeblendet. In den Launcher Optionen kann man den PTS einblenden, vielleicht mal schauen ob der bei dir im Hintergrund auch den PTS herunterlädt.
Protector1981 schrieb: »...
Denn bei mir lädt er absolut nix runter. Ich musste auch nix an der Auflösung einstellen
Allerleirauh schrieb: »Allerleirauh schrieb: »Der neue Launcher frisst meine komplette Bandbreite. Sonst hab ich den neben dem Spiel laufen lassen, jetzt muss ich den sofort ausmachen. Ist da was defekt? Kann ich den reparieren? Muss das so?
Bei einigen aus meiner Gilde hat der Launcher automatisch den PTS im Hintergrund heruntergeladen, gleichzeitig aber den PTS im launcher ausgeblendet. In den Launcher Optionen kann man den PTS einblenden, vielleicht mal schauen ob der bei dir im Hintergrund auch den PTS herunterlädt.
Es ist zumindest kein Haken gesetzt bei "PTS anzeigen". Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, wo der PTS Download sich verstecken könnte? Ich hab jetzt den maximalen Download auf 5MBps beschränkt und sofort gings wieder...er läd also auf jeden Fall im Hintergrund etwas runter.
Lodorrsfluch schrieb: »Oh mein Gott....
Das Ding ist doch hoffentlich optional oder installiert sich der neue Launcher automatisch, wenn ich das nächstem Mal patchen muss?
Lodorrsfluch schrieb: »Oh mein Gott....
Das Ding ist doch hoffentlich optional oder installiert sich der neue Launcher automatisch, wenn ich das nächstem Mal patchen muss?