Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reitanimation

styroporiane
styroporiane
✭✭✭✭✭
Servus zusammen.
Meine Frage: Ist mit Update "Gold Road" die Reitanimation abgeändert worden? Seit release hat sich die Animation beim "schnellen Reiten" also beim Sprint angefühlt, als würde man auf einer Nähmaschine sitzen. Dem ist jetzt nicht mehr so. Habe aktuell das Gefühl, dass sich die Reitgeschwindigkeit nicht ändert. Ich denke aber, die Geschwindigkeit erhöht sich beim Sprint, aber die Animation fehlt. In den Patches habe ich dazu nichts gefunden. Ist das so gewollt? Kann das jemand bestätigen?
Edited by styroporiane on 24. Juni 2024 13:51
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hi All, just wanted to chime in on this. There was a change to the speed of mount animations in relation to the movement speed of the mount. Specifically, we have capped mount animation speeds at higher mount movement speeds, creating a smoother animation experience. Important to note, mount movement speed is not been impacted here. Just the animation speed itself.

We will add this note for launch day patch notes.

Hats aber nicht in die Patchnotes geschafft
    Edited by The_Saint on 24. Juni 2024 14:52
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Klasse... Danke dir.😉👍
    Muss sagen, gefällt mir auch besser. Schade nur, dass das 10 Jahre gedauert hat.😂
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Stimmt! Habs eben auch getestet, die Animation sieht viel besser aus nun.

OMG DANKE dafür!!!!
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Ah, danke. Ich dachte auch die ganze Zeit, ich würd nicht mehr schnell reiten können. DAS war's also - Nur die Animation :)
    Salli, der Endinger
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Hier zeigt sich auch mal wieder ganz prima, dass es oft die kleinen Dinge sind, die Spieler wichtig finden. 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.