Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

fehlende Errungenschaften (Trophäen)

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Moinsen,

trotz gut 7k Stunden Spielzeit in ESO fehlen mir immer noch ein paar Errungenschaften, die man schon von Beginn an bekommen konnte. Und zwar sind das (unter Charakter - Trophäeb):
- Monstersammler/in (Nasenring fehlt)
- Scherbensammler/in... (Spinnenkrone fehlt)
- Untotenhorterin (Kryptakrug fehlt)

Weiß jemand, ob die vielleicht verbuggt sind oder ob es besondere Gebiete gibt, in denen man jagen muss?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Vynera
    Vynera
    ✭✭✭
    Sind nicht verbuggt, manche haben nur eine sehr geringe dropchance.

Kryptakrug hab ich im Public Dungeon der Alikr Wüste gemacht, droppt von den Mumien. Habe für den drop Tage darin verbracht.
    Die anderen beiden droppen bei Ogrims und Spinnen Deadras, da hab ich mir in Kalthafen ein Fleck gesucht wo man seine Runden drehen kann bis es droppt.
  • MRAW
    MRAW
    ✭✭
    Zum farmen der Spinnenkrone bietet sich eher das Gewölbe Bruchhauer in Schattenfenn an. Dort sind 6 Spinnendaedra-Spawnpunkte und die Respawnzeit passt ganz gut für eine Runde. Hab dort ca. 1,5 Stunden gebraucht, also die Dropchance ist wahrscheinlich um die 1:1000
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Giftstachel, Mammut Stoßzahn und Katzenkralle bei Senche droppt auch nicht mehr!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Die droppen schon noch. Manche sind aber echt selten. Am längsten hat bei mir der Kryptakrug gedauert. Habe ich ebenfalls im öffentlichen Verlies in der Alikr gefarmt. Bevor der gedroppt ist, hatte ich mehrere Versteinerte Herzen von den paar Gargyls dort und mehrere Mandibeln von der einen Käfergruppe.

Dropt übrigens auch in Orkruh und Hel-Ra.
  • MRAW
    MRAW
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Giftstachel, Mammut Stoßzahn und Katzenkralle bei Senche droppt auch nicht mehr!

Katzenkralle hab ich gerade gefarmt vor dem düsteren Herrenhaus in Schnittermark, da sind viele Senchen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.