Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion zu „Beansprucht dieses feurige Reittier mit eurer ESO-Plus-Mitgliedschaft“

ZOS_KaiSchober
Mounts_PyrodraconicCamelLizard_header.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Beansprucht dieses feurige Reittier mit eurer ESO-Plus-Mitgliedschaft“.

Ihr genießt die Vorteile einer Mitgliedschaft bei ESO Plus™? Hier ist noch einer! Beansprucht noch heute euer kostenloses Reittier im Spiel.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    oh mein Gott ist das Vieh hässlich ....
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ZOS_KaiSchober
    :D

Das hat das arme Tier es so oft gehört, dass es nun vor Zorn glüht und Feuer spuckt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    und dadurch das ganze Stroh zum abfackeln bringt .... ich hoffe mal, das es in Tamriel auch eine Feuerwehr gibt, sonst ist das Event schneller rum, als wir pap sagen können ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde dieses arme Tier so überhaupt nicht hässlich. Es gibt da so etliche andere Kamele im Spiel, die wirklich hässlich sind, doch das geht ja noch.
    Ich habe es trotzdem nicht, weil ich dafür kein Eso Plus Abo abschließen werde.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ach ist das Kamel putzig! Fast würde diese es knuddeln wollen, aber das gibt nur Brandblasen und versengtes Fell. Wird sicher recht heiß unter dem Poppes, wenn man es als Reittier nutzt. Kein ideales Reittier also für Khajit, nein?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.