Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Gold Road Update 42

Bittermax119
Bittermax119
Soul Shriven
Hallöchen Leute,

leider sind bei mir seit dem Pacht nicht alle Fehler behoben. Die Lebensleiste leuchtet immer noch und das jetzt noch schlimmer als wie vorher. Wollte dies nur mal als Info da lassen. Weiß ja nicht ob das noch andere auf dem PC / Eu Server betrifft. Habe mal diesen Screenshot gemacht. Addons sind bei mir alle auf den aktuellen Stand.

kgw1qc2wr76h.png
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist bekannt, dass der Fix vom Montagspatch nicht wirklich geholfen hat.
    Nächstes Patch dann vielleicht :D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    bei uns auf Konsole leuchtet die Lebensleiste genauso :(

ist nicht so schlimm, wenn man allein unterwegs ist, steht man aber zur Prime am Platz der Götter , ist das praktisch wie Flutlicht B)
    ich vermute mal, dass ZOS sich hier einen neuen Weg zum Stromsparen ausgedacht hat ;)

ich rege an hier noch die anderen beiden Leisten zum Leuchten zu bringen, dann brauche ich auch für die anderen Räume keine extra Beleuchtung mehr--> wir wollen doch unseren Planeten retten ;)
    Edited by Lotus_Elise on 20. Juni 2024 14:42
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    ich rege an hier noch die anderen beiden Leisten zum Leuchten zu bringen, dann brauche ich auch für die anderen Räume keine extra Beleuchtung mehr--> wir wollen doch unseren Planeten retten ;)
    Nee, bitte nicht, die Lebensleiste reicht! Ich habe auch schon mit verschiedenen Addons experimentiert, mit denen sich das Aussehen der Leisten verändern lässt. Jo, Höhe, Breite, Anzeige mit und ohne Zahlen oder in Prozent, Platztausch nach oben, rechts links - funzt alles, aaaber leuchtet weiterhin! 😂
    Wenn also einer der Addon-Autoren eine blendende ( :# ) Idee dazu hat, mein ewiger Dank wäre ihm gewiss!

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    habe heute früh eine weitere Variante gefunden:

xPMz2se.jpeg

sieht auch nett aus ;)
    frage mich nur, wie man da jetzt erkennt, wenn Leben schwindet :D
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.