Bitsqueezer schrieb: »Ich habe für ein Beet in einem Haus einfach den Steinehaufen genommen, der im frei erhältlichen Haus der Mainquest im nördlichen Elsweyr überall an der Decke hängt. Mittlerweile habe ich diese auch bei Händlern gesehen, aber keine Ahnung, wo das war.
Meine Hütte ist offen, kannst Du also selbst anschauen, wenn Du in den linken Garten gehst (Der Mondtempel, oder wie das Ding heißt, in der Stadt).
Es gibt auch Früchte einzeln als Housing-Item. Die kann man wunderbar an andere Pflanzen anhängen und damit ganz neue Züchtungen kreieren. Womit ich mit ein paar Bananen an einem Tannenbaum bewiesen habe, daß es Bananenbäume in ESO gibt.. (Wink zu @Cruggs )
Kannst Du Dir in meiner "Hakkvilds Hohe Halle" ansehen, gibt auch ein Foto hier in einem Thread, weiß aber nicht mehr, wo das war.
(Bin auf PC EU.)
Somit könntest Du auch einfach ein paar grüne Sträucher mit Früchten dekorieren und es als neue Züchtung in Dein Haus stellen. Es ist ein Fantasy-Game. Alles ist möglich, muß nicht die Realität spiegeln...
Weiße Steine habe ich bei Händlern als Item auch gesehen. mindestens als Viertelkreis angeordnet. Habe ich bei einem anderen Spieler in dessen Haus als Wegbegrenzung gesehen, was sehr gut aussieht. Sind so etwa 5-6 Steine, somit nicht jeder Stein einzeln als Item.
Nein, leider nicht, aber Du kannst in dem o.g. Thread nachschauen, da ist ein Screenshot von dem Baum..Ich bin auf der Xbox unterwegs, daher kann ich wahrscheinlich in deinem Haus nicht nachschauen.
Ja, genau die habe ich gemeint, danke für's Raussuchen!Die weißen Steine für die Beetenfassung sind diese hier:
(Die Palme ist, wimre, vom Luxusausstatter. Als Bananenbaum noch zu klein, denke ich. )
nathamarath schrieb: »Nicht direkt braun, aber dunkel wirken diese Aschmoosranken. Sie gibt's günstig im Kronentab. Legt man zwei davon ineinander auf den Boden, sodass das gebogenene Ende jeweils außen ist, wirkt das wie ein Beet. Man kann darauf laufen, muss aber ein bisschen mit den Winkeln experimentieren, damit man nicht in der Textur hängenbleibt.
Vines, Ashen Moss (Kronentab, 25 Kronen)
https://eso.mmo-fashion.com/vines-ashen-moss/
Die weißen Steine für die Beetenfassung sind diese hier:
Limestone Border, Pebbles (Alinor, Hausausstatter)
https://eso.mmo-fashion.com/limestone-border-pebbles/
und einfach wunderschön.
Bitsqueezer schrieb: »Am Ende sagst Du noch, daß Molag Bar nie existiert hat