Wartungsarbeiten in der Woche vom 21. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 21. Oktober, 15:00 – 22. Oktober, 0:00 MESZ

Zeitlimit

Thoronestel
Thoronestel
Soul Shriven
Ich finde es sowas von überfällig dass endlich mal ein Zeitlimit eingebaut wird.
Es gab schon früher Leute die pro Runde ihre Uhr verstreichen lassen haben. Aber seit dem neuen Deck (ist jetzt nicht böse gemeint, aber was habt ihr denn da geraucht ?) ist das Spiel ja nicht mehr spielbar. Nach 30 Minuten stehts irgendwann mal 5 zu 5.....

Das Deck hat das Spiel nochmal so verlangsamt. Da mchts wirklich keinen Spass mehr.

Vorschlag für Zeitlimit. Jeder hat wie beim Schach 5 Minuten auf der Uhr. Wenn er dann Spielder meinen meinen sie müssen sich für jede Karte dann 10 Sekunden Zeit lassen. dann fehlt halt die Zeit später im Spiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt doch ein zeitlimit für pvp kartenspiel. du hast pro spielzug nur x minuten zeit. danach ist automatisch der gegner dran
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Thoronestel
    Thoronestel
    Soul Shriven
    Ja, das meine ich aber nicht. Sondern ein Gesamtzeitlimit. Gibt nämlich spieler die nutzen die Minute jedes mal voll aus. Und zwar nicht weil sie gerade mit lila die 15te Karte nachgezogen haben, sondern weil sie einfach die zeit verstreichen lassen obwohl sie nichts mehr ziehen können. Oder sie ziehe eine karte, warten 10 sek ziehen wieder eine etc pp
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Das wäre eine Variante analog dem Blitzschach. Ich denke nicht, dass das Anklang finden würde.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Roctan
    Roctan
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    ich möchte das Thema unterstützen, denn es betrifft viele von uns: das absichtliche Verzögern des Spiels durch einige Spieler. Es ist ärgerlich, wenn Gegner absichtlich die maximale Zeit ausschöpfen, um uns zum Aufgeben zu zwingen – besonders, wenn sie schlechte Karten haben oder schlecht gespielt haben und dennoch gewinnen wollen.
    Hier sind einige Vorschläge, wie wir dieses Problem lösen könnten:

    Unfaire Spielweise bewerten:
    Es wäre hilfreich, eine Bewertungsfunktion einzuführen, mit der wir unfaire Spieler melden können. Spieler, die häufig als unfair markiert werden, könnten dann für eine gewisse Zeit von den Ranglisten ausgeschlossen werden. Das würde den Wettbewerb fairer gestalten und verhindern, dass unsere harte Arbeit durch solche Taktiken zunichte gemacht wird.

    Persönliche Bann-Liste:
    Eine weitere Idee ist die Nutzung der persönlichen Bann-Liste. Spieler, die uns wiederholt belästigen oder das Spielerlebnis auf andere Weise negativ beeinflussen, sollten nicht mehr als Gegner ausgewählt werden.
    Es ist frustrierend, gegen Spieler antreten zu müssen, die uns z.B. schon mehrfach verbal sexuell belästigt haben, und die entsprechenden Meldungen verlaufen im Sande.

    Ich hoffe, diese Vorschläge stoßen auf Zustimmung und führen zu einer Verbesserung unseres Spielerlebnisses.

    Beste Grüße
    R0ctan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.