Sounds von einzelnen Fähigkeiten deaktivieren?

ReginaRegenbogen
ReginaRegenbogen
✭✭✭
Hallo,

gibt es ein Addon, eine Möglichkeit, irgendwas, um Sounds von Fähigkeiten zu deaktivieren?

Ich spiele Templar und der Solare Ausbruch macht plötzlich Geräusche wie ein betrunkener Frosch (was zum Geier hat dieser Sound mit einem Solarem (Sonne) Ausbruch zu tun???).
Musste ZOS diese Fähigkeit nun auch unspielbar machen? Ich krieg Zustände bei dem Gegluckse und musste die Färtigkeit nun rausnehmen, obwohl ich sie immer gerne gespielt habe.

Aber man hätte ja statt des Frosches ja auch einen etwas passenderen Sound nehmen können (sofern aus Solarer Ausbruch überhaupt Geräusche macht). Der Orkan oder des Sturmdingens vom Zauberer macht wenigstens Dezent tiefe Geräusche, passned zu einem Sturm. Aber Gegluckse für etwas, das für Sonne steht?

Wie gesagt, ändern werden sie diese Fail nicht, daher bleibt mir nur, den Sound zu deaktivieren, aber ich möchte eben nicht komplett tonlos spielen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht haben sich die Entwickler gedacht, dass so eine Sonneneruption klingen müsste, wenn man denn im Weltall was hören könnte. :D
    Soweit ich weiss, kann. man die Sounds einzelner Fähigkeiten nicht ausschalten. Wenn dem so wäre, hätte ich nämlich auch schon den einen oder anderen Sound deaktiviert.
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Ich denke ja auch, dass ein Solarer Ausbruch gar keine Geräusche macht im All. Am liebsten wären mir auch gar KEIN Sound. Aber der? Kann man auch mit vollgesaugten Turnshuhen beim Laufen vergleichen.....*kopfschüttel*

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ..
    Edited by The_Saint on 12. Juni 2024 03:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Habs bei meinem Templer gerade mit Kopfhörern getestet, mir scheint es klingt gleich wie vorher. Hab zwar noch keine betrunkenen Frösche gehört :) aber ich nehme an, dass die anders klingen würden.

PS: Könntest bitte deinen Forumnamen ändern? Immer wenn ich dich lese, kommen schlimme Erinnerungen hoch an meine Tochter, die mehrere Kasetten (das waren so Dinger bevor es streamen gab) davon hatte, den ganzen Tag gings "Reeeegina Reeegenbogen" und "Schleichmichl", meine ganzen grauen Haare stammen aus dieser Zeit :D
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • ReginaRegenbogen
    ReginaRegenbogen
    ✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »
    PS: Könntest bitte deinen Forumnamen ändern? Immer wenn ich dich lese, kommen schlimme Erinnerungen hoch an meine Tochter, die mehrere Kasetten (das waren so Dinger bevor es streamen gab) davon hatte, den ganzen Tag gings "Reeeegina Reeegenbogen" und "Schleichmichl", meine ganzen grauen Haare stammen aus dieser Zeit :D

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wie kann man nur schlimme Erinnerungen an seine Kinder haben? 🤷‍♂️
    Ich habe im Kino Bibi und Tina gesehen, Teil 1-3... und es war jedesmal toll.😎😉
    Edited by styroporiane on 14. Juni 2024 11:32
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    (Gerfühlte) Jahre jeden Tag stundenlang "Rrrrrrrrrrregina Rrrrrrrrregenbogen" - das zehrt an den Nerven weil das musste das liebe Kind ja ständig so laut spielen, dass es überall hörbar war ggg. Deshalb gabs dann Bibi Blocksberg und andere Kasetten :-)
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann werden sie erwachsen, verlassen das Haus und wir würden alles geben, um nochmal ReginaRegenbogen mit ihnen zu hören.🥰
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Regina: Falls du Srendarr nutzt, solltest du mal im parallelen "Schriftlehre" Thread schauen, da hat sich gerade ein Soundproblem gelöst.... (mit mir eigentlich sogar zwei)
    Edited by Zabagad on 14. Juni 2024 11:41
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.