Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Ebenherz-Pakt] Volksfront von Judäa [ PvE / PvP ] sucht Mitglieder

sventb16_ESO
Einen schönen Tag wünsche ich euch !

Wir die Volksfront von Judäa ( Wer den Film Das Leben des Brian kennt, weiß was dieser Gilden Name bedeutet ) sind auf der Suche nach neuen Mitspielern !

Aber wer seid ihr eigentlich ?

Nun, wir sind momentan 16 zusammen gewürfelte Leute . Einige kennen sich schon etwas länger ( Youtube, Twitch und RL) und andere haben wir im Spiel kennen gelernt . Da kommen aber noch welche dazu, die ab dem Release mitspielen werden. Aber es ist natürlich jeder willkommen, der Spaß am Spiel hat !

Das klingt ja schon mal ganz nett, aber was habt ihr denn geplant ?

Naja, von jedem etwas ! PvP, PvE und gerne auch RP. Hauptsache Spaß am Spiel ! Aber wenn du einem Event wie z.b. Raid zusagst, wäre es gut wenn du dann auch pünktlich erscheinst ! Wenn etwas dazwischen kommt ist natürlich auch keiner Sauer, denn bei uns gilt die Regel : RL vor VL

Ok, du hast mich angefixt, was könnt ihr mir bieten ?

• Einen Teamspeak Server ( Teilnahme ist keine Pflicht außer wir Raiden )
• Einen Haufen von verrückten aber netten Leuten
• Hilfe im Spiel
• Instanzen und PvP
• Mitwirken in Livestreams / YouTube Videos ( Das ist natürlich nur Optional )
• Eine Freundliche Umgebung

Jetzt hast du mich ! Was muss ich denn mitbringen ?

Öhm....eigentlich nicht viel !
Ob Casual oder Vollzeispieler . Hab einfach Spaß am Spiel ! Aber wenn du dich bei einem Event anmeldest erscheine auch dementsprechend. Sei auch bitte kein Egoist wenn es um Items geht ! MMO Erfahrung brauchst du natürlich keine mitbringen, aber ich denke das wir dir meistens helfen können .

Ich will beitreten ! SOFORT !

Wow. ok ok . Dazu schreibst du einfach mich Freako oder Barkeus an ! Wir laden dich dann gerne ein !



Mit freundlichen Grüßen Freako :)
Edited by sventb16_ESO on 3. April 2014 18:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.