Grimoires und Skripturen benutzen verbuggt im Gamepad mode?

thechiefisback
thechiefisback
✭✭✭
Das Schriftlehre System scheint mir im Gamepad Modus noch etwas verbuggt zu sein (vielleicht betrifft es auch nur mich?). Wenn ich Grimoires kaufen möchte, werden mir z.B. gar keine Effekte oder eine Beschreibung dessen angezeigt, was ich kaufe (siehe Screenshot).
Wenn ich dann eine Grimoire gekauft habe gibt es im Inventar keinen Knopf zum benutzen (siehe Screenshot, A im normalfall beim Gamepad). Man kann nur unter Aktionen und dann auf benutzen gehen. Dann wird die Grimoire zwar erlernt, aber das Ding ist dann trotzdem noch im Inventar, immer noch unbenutzbar. Unter Aktionen kann man dann nur noch auf Zerstören klicken (siehe Screenshot 3) aber selbst das funktioniert nicht. Man muss erst einen Reload durchführen, damit die gelernten Grimoires endlich aus dem Inventar verschwinden. Ziemlich aufwendig.
Screenshot-20240604-150301.png
Screenshot-20240604-145823.png
Screenshot-20240604-150004.png
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    Edit: Ich kann auch keine Skripturen in den Magiergilden einsammeln im gamepad mode. Nur wenn ich den gamepad mode ausstelle.
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    2. Edit: Lag tatsächlich am Addon Votans Fisherman. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.