3600 CP = dauererhaft erfrischt?

KalevaLaine
KalevaLaine
✭✭✭✭✭
Holla,

ich habe neulich die 3600 erreicht. Seither fiel mir auf, dass ich für sämtliche Dinge massiv XP bekomme. Pledge je 50k, Handwerksschriebe je 175k. Sowas. Soll das so sein? Also, man hat ja so ncihts davon, aber für Skills und Gefährten ist es ja dennoch hilfreich. Es ebbt auch nie ab.
i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    ich habe neulich die 3600 erreicht.

Gibt leider kein Smiley zum "voller Ehrfurcht auf den Boden schmeiß" :) deshalb: Hui, Gratulation!!!

Ich nehme an, dass wird so okay sein, weil man ja kaum was hat davon - die Skills wird man ja wohl auch eher alle voll aufgelevelt haben und die Gefährten bekommen ja nur XP wenn man Gegner tötet, nicht bei Schrieben, Pledge und dergleichen.

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    GZ!!

Wenn ich beide Server zusammenrechne komme ich da auch hin. Einzeln werde ich die nie erreichen^^ B)

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • SnowP
    SnowP
    ✭✭✭
    Du lieferst die Erklärung schon im Titel mit :)
    - ja du bist dauerhaft erfrischt, weil du keine CP Punkte mehr bekommst und damit die Erfrischung nicht mehr verbrauchst.
    Da sich der Erfrischungsmultiplikator aber nur auf die CP Punke bezieht - die du nicht mehr bekommst - hast du genau genommen gar nichts davon, außer eine hohe XP Anzeige.
    Für Skills zählt eh nur die XP ohne den Erfischungsmultiplikator.
    Bei den Gefährten bin ich mir nicht sicher - aber da zählt warhscheinlich auch nur die XP verdient beim Töten ohne den Erfrischungsmultiplikator.
    Addons wie CompanionInfo zeigen die Gefährten XP in Punkten an. Wenn man die hinzugewonnenen Punkte aus den Addons mit den Zahlen aus der Anzeige "Beuteverlauf" des Grundspiels vergleicht könnte man das testen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.