Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie genau funktioniert das Claimen des Nvidia Mounts?

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Nividia GeForce NOW habe ich einen Account und bin auch eingeloggt als kostenloses Mitglied.
Wie genau erhalte ich jetzt das Mount, welches auf der ESO-News verlinkt wurde?
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/66075

Kenne mindestens 2 andere Spieler, die es ebenfalls nicht durchblicken.

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin der Dritte, der es nicht blickt.
    Edited by Qagh on 31. Mai 2024 13:32
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab meinen Steam-Account mit GeForce Now verbunden, mir werden super viele Spiele angezeigt, aber ESO taucht nicht auf. Nicht mal über die Suchfunktion.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe eben eine E-Mail mit folgendem Text erhalten (der "Mehr erfahren"-Link funktioniert hier aber nicht):

KOSTENLOSES REITTIER

Mitglieder bei GeForce NOW können ab heute den Sonnengoldbucht-Reinblüter KOSTENLOS* als Reittier beanspruchen, indem sie sich für das Prämienprogramm anmelden und den Anweisungen in der entsprechenden E-Mail zum Einlösen folgen.

Ultimate- und Priority-Mitglieder können ab heute einlösen, während diejenigen mit Gratis-Mitgliedschaft dies ab 31. Mai tun können. Verfügbar ist das Reittier bis 30. Juni. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    MEHR ERFAHREN
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, mir schon klar. Ich hab GeForce-Now Account gemacht, alle möglichen Haken für Werbung angetickert, plus mich angemeldet für Rewards. Dann gestartet (im Browser, kurioserweise ist NA vorausgewählt), auf EU gewechselt, eingeloggt und dann bei den Mounts geschaut.

Da war das Mount schon drin. ABER: Das Mount gabs scheinbar schon mal gratis.

Also gibts 2 Möglichkeiten: Man wird nicht darüber informiert, dass das Mount freigeschaltet wird, oder man hat es bereits schon.
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ja, mir schon klar. Ich hab GeForce-Now Account gemacht, alle möglichen Haken für Werbung angetickert, plus mich angemeldet für Rewards. Dann gestartet (im Browser, kurioserweise ist NA vorausgewählt), auf EU gewechselt, eingeloggt und dann bei den Mounts geschaut.

Da war das Mount schon drin. ABER: Das Mount gabs scheinbar schon mal gratis.

Also gibts 2 Möglichkeiten: Man wird nicht darüber informiert, dass das Mount freigeschaltet wird, oder man hat es bereits schon.

@Protector1981 Ich habe das jetzt auch alles gemacht, aber das Reittier ist nicht in meinem Bestand. Eine entsprechende E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Vielleicht ist es zu spät gewesen, sich erst heute für die rewards anzumelden.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Her kommer den femte mannen...
    Ob wir wohl den 13.Krieger vollbekommen?
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Darkbaal
    Darkbaal
    ✭✭
    wenn man auf der Seite von GeForce Now in der Kontoverwaltung ist (https://www.nvidia.com/de-de/account)
    gibt es einen Reiter ober der "Einlösen" oder "Redeem" heisst. da draufklicken, dann müsste Eso da drin sein und man kann seinen Key generieren. Den dann auf der Eso Kontoseite einlösen.
    Die Mail das man dem Newsletter zugestimmt hat, hat bei mir auch einige stunden gebraucht.
    Eso war bei mir bei GeForce Now auch nur auf dem PC in meiner Bibliothek, auf dem Handy nicht. Musste aber auch beim ersten mal nach dem verlinken von Steam aktiv danach suchen, dann hat er es gefunden und nun ist es immer zu sehen, allerdings nur auf dem PC.
    Edited by Darkbaal on 1. Juni 2024 11:54
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Darkbaal schrieb: »
    Den dann auf der Eso Kontoseite einlösen.
    Da muss man aber erst mal drauf kommen. Umständlicher ging es wohl nicht. Jetzt habe ich das Vieh auch. Ich finde es ist potthäßlich, und der ganze Aufwand hat sich nicht gelohnt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Gott, ...(welcher auch immer) ich liebe diesen Support durch den Betreiber selbst. Wie wunderschön das man es stets dem User überlässt, selber Lösungen zu finden. Geradezu beispielhaft.
    Könnte mich trotzdem gerade übergeben.... Vielleicht spiele ich auch nur falsch oder verstehe etwas nicht...

Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Gott, ...(welcher auch immer) ich liebe diesen Support durch den Betreiber selbst. Wie wunderschön das man es stets dem User überlässt, selber Lösungen zu finden. Geradezu beispielhaft.
    Könnte mich trotzdem gerade übergeben.... Vielleicht spiele ich auch nur falsch oder verstehe etwas nicht...

@Madarc https://www.youtube.com/watch?v=-7fdyl-dKEo
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    genau Bernd.. ;) so, oder so ähnlich.

Tatsächlich habe ich mich eher "schwer" und nicht "leicht" oder gar leichtfertig übergeben,... an einen anderen Zeitdieb, respektive ein anderes Hobby.
    Ich trauere dennoch dem nach was TES für mich einmal war.

Ich feierte TES einst.(auch wenn man damals potentielle Spieler warnte, nicht zu hohe Erwartungen zu haben) als es ein TESO wurde. Dennoch,..was für ein tolles Spiel, ...Mann, das ist so lange her...

.....und jetzt, rund 10 Jahre später schaut man, auch mit besonderem Augenmerk auf das 10 jährige Bestehen auf das was einem geboten wird. Hmm.
    Nach all den Versprechungen, Bugfixes, Balancing-Versuchen, Kommunikation mit dem Kunden. usw, usw, usw....

Ist DAS was man gerade, in jeder Hinsicht präsentiert bekommt, tatsächlich die Quintessenz aus 10 Jahren ESO ?
    Vermutlich ja, und das macht mich wehmütig.

Ich meine ich nicht nur das Spiel oder seine Entwicklung technischerseits.
    Wo zur Hölle, sind all die eingeschworenen Fans und Gilden geblieben, die (naja, zumindest für mich) , eine Menge...nee..einen Riesenteil zum "Eso Gefühl" aber auch zum Eso Erfolg beigetragen haben?

Wo ist der (individuelle) Enthusiamus und die Herausforderung geblieben den man an den Tag legte, wenn man z.B.einen neuen Char erstellte?
    Oder der anders gefragt; wo ist der Wunsch geblieben, so etwas mal wieder zu tun?
    Und selber frage ich mich: warum habe ich Elder Scrolls Online so lange nicht loslassen können?

@Bernd
    "Ach B...." hätte ich , wie so viele es tun, (ich auch oft tat) ...fast geschrieben.

Wie auch immer,....Du hast dafür gesorgt (oder Du bist) einer der besten und am längsten währenden "Running Gags" hier im Forum.
    Du kannst einem unglaublich auf den Senkel gehen, man kann sich furchtbar über Dich aufregen, Dich auslachen, Dich zum Gespött machen, aber ...
    OHNE Dich wäre das Forum nicht "DAS" Forum.

Ich zolle Dir meinen Respekt, nicht nur Aufgrund Deines Alters, oder gar Deiner Rechtschreipsfanatick. :)
    Du bist der derjenige der in meinen Augen, den den Spass eines Computerspielenden "Jungen" nie verloren hat.
    Man könnte auch sagen, das Du (partiell) nie wirklich "erwachsen" geworden bist. Mir gefällt das.
    So viele sind verschwunden, Du nicht.
    Allein deshalb kann man kaum umhin, Dich trotz allem zu mögen.
    Denn Du bist ein Teil dieser Community, die so oft beschworen wird, ich aber nur noch in wenigen Menschen sehe.
    Ohne Dich wäre das (mein) Teso Forum nicht DAS Teso Forum.

@ZOS
    Ihr feiert Euch selbst, sitzend ,.........Aufgund Eurer Körperfülle bedenklich fragil erscheinenden Barhockern,...dennoch lässig, strahlend, gutgelaunt und selbstbewusst, Eurer Kollegin Gina wohlsortierten Fragen antwortend...

Versetzt Euch doch einmal in die Lage eines Eurer vielen Kunden, vielleicht kommt ihr dann darauf, wie das wirkt.
    Oder was wirklich "wirken" könnte oder "müsste", wenn es für alle noch lange weitergehen soll...

in diesem Sinne,
    Lieben Grüße an alle die immer noch dabei sind
  • Swtrse
    Swtrse
    Soul Shriven
    Die Beschreibung wie man das Reittier bekommt ist wieder einmal unterirdisch.
    Für alle die sich hier schwer tun habe ich eine Fotostrecke gemacht wie man zum Reittier kommt.

Anmerkungen:
    • Voraussetzung: Man hat sich bereits GeForce NOW Account gemacht und ist im Browser eingeloggt.
    • Hat man bereits eine Abo auf GeForce Now eingerichtet kann man die Bilder "3" bis "8" überspringen.
    • Ich habe jetzt nicht von jedem Popup einen Screen gemacht, in diesem Fall einfach was Sinnvolles auswählen und weiterklicken.
    • Ich habe rot unterstrichen, was man anklicken muss.

--1--
    ESO1.png
    --2--
    ESO2.png
    --3--
    ESO2-1.png
    --4--
    ESO2-2.png
    --5--
    ESO2-3.png
    --6--
    ESO2-4.png
    --7--
    ESO2-5.png
    --8--
    ESO2-6.png
    --9--
    ESO3.png
    --10--
    ESO4.png
    --11--
    ESO5.png
    --12--
    ESO6.png
    --13--
    ESO7.png

Ich hoffe das hilft.

Man kann das ganze im übrigen mit jeder Email die man besitzt wiederholen *Hust*
    Edited by Swtrse on 4. Juni 2024 23:02
  • Evwen_Faun
    Evwen_Faun
    Soul Shriven
    Nur Epic oder Steam accounts von The Elder Scrolls Online können auf NVIDIA GeForce NOW das Spiel The Elder Scrolls Online spielen und somit das Reittier Sonnengoldbucht-Reinblüter gratis erhalten. Weil ich das Spiel direkt auf elderscrollsonline.com gekauft habe, kann ich The Elder Scrolls Online nicht auf NVIDIA GeForce NOW spielen. Verknüpfen geht leider auch nicht:
    "Falls Sie Ihre Version von The Elder Scrolls Online nicht über Steam erworben haben, können Sie Ihr Steam-Konto nicht mit Ihrem bestehenden ESO-Konto verknüpfen, ohne zuerst eine neue Kopie des Spiels auf der Steam-Plattform zu erwerben.
    Sollten Sie Ihre Version von The Elder Scrolls Online nicht über Epic erworben haben, können Sie Ihr Epic-Konto nicht mit Ihrem bestehenden ESO-Konto verknüpfen, ohne zuvor eine neue Kopie des Spiels auf der Epic-Plattform zu erwerben."
    Ich hoffe es gibt eine Lösung für alle Spieler die direkt bei elderscrollsonline.com Kunden sind und daher keine Möglichkeit haben das Reittier Sonnengoldbucht-Reinblüter gratis über NVIDIA GeForce NOW zu erhalten.
    --
    Es gibt doch eine Lösung das Reittier Sonnengoldbucht-Reinblüter zu erhalten auch wenn der account nicht von epic oder steam ist. Es ist nicht nötig das Spiel auf NVIDIA GeForce NOW zu spielen. Es wird nur ein NVIDIA account oder ein NVIDIA GeForce NOW account benötigt. Es genügt sich auf dem NVIDIA account anzumelden und dann unter Reedem den Code für The Elder Scrolls Online In-Game Mount zu erhalten. Diesen Code dann einfach auf account.elderscrollsonline.com unter "Code einlösen" eingeben.
    Edited by Evwen_Faun on 4. Juni 2024 23:30
  • Swtrse
    Swtrse
    Soul Shriven
    Evwen_Faun schrieb: »
    Nur Epic oder Steam accounts von The Elder Scrolls Online können auf NVIDIA GeForce NOW das Spiel The Elder Scrolls Online spielen und somit das Reittier Sonnengoldbucht-Reinblüter gratis erhalten.

Blödsinn! Mach es so wie in meiner Fotostrecke dann kriegst du das Reittier. Ich habe das Spiel genauso direkt im ESO shop gekauft.
    Den Redeem-Code gibst du dann natürlich auf elderscrollsonline.com bei deinem Konto beim Punkt "Code Einlösen" ein.

Edited by Swtrse on 4. Juni 2024 22:55
  • Evwen_Faun
    Evwen_Faun
    Soul Shriven
    Ja Swtrse du hast recht! Ich habe das auch im englischen Forum gelesen und mit Erfolg ausprobiert.
    Es gibt doch eine Lösung das Reittier Sonnengoldbucht-Reinblüter zu erhalten auch wenn der account nicht von epic oder steam ist. Es ist nicht nötig das Spiel auf NVIDIA GeForce NOW zu spielen. Es wird nur ein NVIDIA account oder ein NVIDIA GeForce NOW account benötigt. Es genügt sich auf dem NVIDIA account anzumelden und dann unter Reedem den Code für The Elder Scrolls Online In-Game Mount zu erhalten. Diesen Code dann einfach auf account.elderscrollsonline.com unter "Code einlösen" eingeben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.