Protector1981 schrieb: »Ja, mir schon klar. Ich hab GeForce-Now Account gemacht, alle möglichen Haken für Werbung angetickert, plus mich angemeldet für Rewards. Dann gestartet (im Browser, kurioserweise ist NA vorausgewählt), auf EU gewechselt, eingeloggt und dann bei den Mounts geschaut.
Da war das Mount schon drin. ABER: Das Mount gabs scheinbar schon mal gratis.
Also gibts 2 Möglichkeiten: Man wird nicht darüber informiert, dass das Mount freigeschaltet wird, oder man hat es bereits schon.
Da muss man aber erst mal drauf kommen. Umständlicher ging es wohl nicht. Jetzt habe ich das Vieh auch. Ich finde es ist potthäßlich, und der ganze Aufwand hat sich nicht gelohnt.Den dann auf der Eso Kontoseite einlösen.
Gott, ...(welcher auch immer) ich liebe diesen Support durch den Betreiber selbst. Wie wunderschön das man es stets dem User überlässt, selber Lösungen zu finden. Geradezu beispielhaft.
Könnte mich trotzdem gerade übergeben.... Vielleicht spiele ich auch nur falsch oder verstehe etwas nicht...
Evwen_Faun schrieb: »Nur Epic oder Steam accounts von The Elder Scrolls Online können auf NVIDIA GeForce NOW das Spiel The Elder Scrolls Online spielen und somit das Reittier Sonnengoldbucht-Reinblüter gratis erhalten.