Fehler beim Einloggen nach Patch

ElderTroll89
Hallo,

ich weiß, dass der Europäische Megaserver erst seit kurzem wieder online ist, aber ich habe nun das Problem, dass ich mich nicht auf dem Server einloggen kann und beim Spieleclient auch kein Update startet. Es heißt dann immer: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Hat jemand gerad das gleiche Problem?

Ok schon erledigt, war wohl zu ungeduldig^^ Update läuft gerade...
Edited by ElderTroll89 on 3. April 2014 00:25
  • arachnitron
    Bei mir besteht das gleiche Problem:
    - Der Spielclient patcht nicht.
    - Starte ich das Spiel, wird als Version angezeigt: eso.live.1.0.0.956792
    - Will ich mich dann einloggen, erscheint das Anmeldefenster. Dann dauert es etwa eine Minute und es erscheint ein Anmeldefehler.

Edit: *grgl* Naja, was lange währt ... Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat das Problem gelöst. :-)
    Edited by arachnitron on 3. April 2014 03:40
  • Hawksey
    Hawksey
    Hey,

Bei mir leider nicht. Ich habe auch deinstalliert und nochmal neu drauf aber es
    funktioniert immer noch nicht.

Irgendwelche Tipps?

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hab daselbe Problem! In englisch wird mir gesagt das irgendwas mit dem Client nicht stimmt, was weiss ich nicht da ich kein Englisch kann. Invalid client!

wer kann mir helfen?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ok der Launcher fängt gerade an zu patchen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Falls noch jemand das Problem mit dem Patchen haben sollte. Bei mir hat es funktioniert, als ich den Patcher manuell aus dem Installationsordner heraus mit Adminrechten gestartet habe. Ist jetzt nicht der physikalische Tipp schlecht hin aber vllt hilft es ja auch bei anderen, die noch nicht an sowas gedacht haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.