Quest "Das Ende der Ewigkeit"

Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 3. Februar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 5. Februar, 6:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/672681
Sathyrius
Sathyrius
✭✭✭
Hallo Liebe Gemeinde,

ich spiele gerade die Reik Story und sollte eigentlich die o.g. Quest erhalten.

Ich habe die Quests um das schwarze Herz abgeschlossen und bei Arl Ardh die Belohnung erhalten.
Eigentlich sollte mir Verandis dann die Quest "Das Ende der Ewigkeit" zukommen lassen. Leider hat Verandis keinen neue Quest für mich und der Arl hat sich scheinbar in seine Privatgemächer zurückgezogen.

Und ich habe leider keine Ahnung wo ich falsch abgebogen bin, als das Baron Rabenwacht den Bildschirm verlassen hat, ohne das ich die Quest "Das Ende der Ewigkeit" von Ihm erhalten habe.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte.

Vielen Dank schon mal.
Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
  • SnowP
    SnowP
    ✭✭✭
    Falsch gemacht hast du wahrscheinlich gar nichts.
    Allerdings beginnt mit der Quest "Das Ende der Ewigkeit" eine Art geschichtliche Klammer um das westliche Himmelsrand und Markart.
    Deshalb ist eine Voraussetzung für diese Quest, dass du die Hauptgeschichte vom westlichen Himmelsrand abgeschlossen hast.
    Hast du die Hauptgeschichte des westlichen Himmelsrands schon abgeschlossen? - Sonst ist nach der Quest "Das Studium der Seelen" erstmal Ende.
  • Sathyrius
    Sathyrius
    ✭✭✭
    vielen lieben Dank.

und

Nein - die Hauptquest habe ich noch nicht vollständig angeschlossen.

Na dann mach ich mich mal ans werk ;-)
    Lebe schnell, kämpfe gut und habe ein ruhmreiches Ende
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.