Diese Woche (14.-21.05.) Spuren für
Fete des Todbringers (geschnitzter Siegelfuß) - die sonst von Bossen in der Kaiserstadt dropt
Schneetreter (eiskalte Metallnieten) - normal von Bossen in Labyrinthion (westliches Himmelsrand) erhältlich
Diese Woche (14.-21.05.) Spuren für
Fete des Todbringers (geschnitzter Siegelfuß) - die sonst von Bossen in der Kaiserstadt dropt
Schneetreter (eiskalte Metallnieten) - normal von Bossen in Labyrinthion (westliches Himmelsrand) erhältlich
KalevaLaine schrieb: »Habt ihr die Spur mal gefarmt? Also könntet ihr die grade aktiv haben, was einen Kauf verhindern könnte?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn die Spur für die Fete des Todbringers die aus der DSA gewesen wäre, hätte ich wohl erst Monitor + Rechner aus dem Fenster geworfen und wäre anschließend Amok gelaufen, so oft wie ich dafür in der Arena war @CURSIN_IT
Die DSA Spur wird auch noch kommen, irgendwann. Die Hardware-Händler wird's freuen.
Deshalb hab ich ja auch dazu geschrieben, wo es die normalerweise gibt. Und verlinkt, wo man zusätzlich die Übersicht über die Fundorte der anderen Teilspuren hat. Teile eines Mythic können ja auch mal auf alle möglichen Teilgebiete (Maps, Dungeons, DLC oder nicht, Kaiserstadt,...) verstreut sein.Also entweder lange Farmen, oder 2 Jahre jede Woche das endlose Archiv besuchen, ob die Spur eventuell dort auftaucht.
Für mich wäre bei den Spuren noch interessant, ob die normalerweise in DLC Dungeons droppen (die hab ich alle nicht), oder in DLC-Gebieten (die hab ich alle, aber andere vielleicht nicht), oder in den normalen Gebieten (farm selber, Bro!)
Nein nein, das war auf den direkten Vorpost von ValarMorghulis bezogen. Wenn die DSA-Spur (oder ähnliche, unter Umständen schwer erarbeitete Spuren) erhältlich sein wird, könnte durchaus die ein oder andere (RL-)Hardware aus Frust zu Bruch gehen, denke ich. Und dann freuen sich die (RL-)Hardware-Händler eben, daß sie neue Tastaturen, Mäuse, Controller, whatever, verkaufen können, die aus dem Fenster geflogen sind. (Was natürlich nicht ganz ernst gemeint war, bei keinem von uns beiden. Deshalb auch der jeweilige Smiley.)ValarMorghulis1896 schrieb: »Wenn die Spur für die Fete des Todbringers die aus der DSA gewesen wäre, hätte ich wohl erst Monitor + Rechner aus dem Fenster geworfen und wäre anschließend Amok gelaufen, so oft wie ich dafür in der Arena war @CURSIN_IT
Mythic-Spuren für 5k Archiv-Wissensschätze. Ich weiß noch nicht wie ich das finden soll. Das lässt das endlose Gefarme auf herkömmlichen Weg wie bei unserer DSA-Spur noch sinnloser erscheinen. Aber irgendwie dann doch okay. Ohne Tobyja hätte ich es nicht mal gewusst. Von daher Danke.Die DSA Spur wird auch noch kommen, irgendwann. Die Hardware-Händler wird's freuen.
Was verstehst du unter Hardware-Händler und warum werden sie sich freuen? Da ist doch nichts von Ool handelbar. Soweit ich das verstanden hab.
Protector1981 schrieb: »Die Monturseiten sind halt nur da (zum farmen im entsprechenden Verlies), wenn das entsprechende Waffenpaket verfügbar ist im Kronenshop. Also quasi nicht immer
Morgenmuffel schrieb: »Hallo,
ich habe gerade versucht die Spur für die Tintenholzschatulle zu kaufen aber es ging nicht.
Währung ist genug vorhanden und mit einem anderen char ohne addons ging es auch nicht.
Hat noch jemand das Problem?