Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Drachenritter als Tank

Lotosdenta
Lotosdenta
Soul Shriven
Hey Leute,
da ich bei meinem ersten Anlauf in der Pilzgrotte teilweise probleme hatte mit den ganzen Horden an gegnern fertig zu werden, wollte ich mal fragen wie ihr euren Dragonknight als Tank zockt und welche Skills und Attributepunkte ihr benutzt/ vergeben habt.
Bei mir ist es momentan so, dass ich einen Kaiserlichen DK spiele und die Attributpunkte voll auf Leben gepackt habe. Bei den Skills benutzt ich dein Einhand-Schild Spottschlag,den DMG skill dadrunter, den Ruestungsbuff vom DK, sowie Dunkle Krallen?(der aoe) und die kurzzeitige erhoehung der ruestung/zauberresistenz(aktiver skill der schweren ruestung).
Das Problem ist, dass ich aufgrund der hohen Manakosten des AoE's, diesen kaum nutzen kann(maximal 2 mal).Somit sind die Mobgruppen teilweise extrem schwer zu toeten, da auch immer der ganze raum mitgepullt wird :D
ich hoffe ihr koennt mir helfen oder einfach nur eure meinungen dazu schreiben, wie ihr euren DK als tank zockt.
Mfg
Denta
Mess with the Best, die like the Rest!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wenn du als DK Tanken willst dann muste viel in Health und dann noch in Mana packen. Sein Schaden ist zwar so für die Katz aber naja. Ich würd den Templar als Tank vorziehen.
    Edited by Arawn on 2. April 2014 23:57
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Du kannst ganz einfach nicht alle Mobs tanken. Konzentriere dich auf die Bosse oder Named. Und Ausdauer ist auch nicht unwichtig. Blocken, Ausweichen ect. Jeder Schaden den du vermeidest, spart dem Heiler Magicka und Nerven.
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    ok also dann doch noch ein wenig in magicka packen, mit der ausdauer komm ich ganz gut hin wenn ich bufffood nehme :D und von den skills? wie sieht es da aus? benutzt ihr dieselben oder komplett verschiedene?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mit meinen Drachenritter in etwa die gleichen genutzt. Gerade natürlich diese Krallen sind klasse und auch der Spott war für mich ein Muss. Mittlerweile habe ich auf Nachtklinge umgeschwenkt, daher kann ich nur von meinen früheren Erfahrungen sprechen.
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    Gut dann danke ich euch fuer die Antworten :)
    Mit dem richtigen Bufffood sollte man doch auch sicherlich Magicka UND Ausdauer buffen koennen und somit besser ueber die runden kommen.
    Falls doch noch jemand weitere Skillbuilds hat bitte posten, von meiner Seite allerdings hab ich keine Fragen mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.