Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Offizielle Diskussion „Schafft euch eine zweite Heimat mit diesen kostenlosen Heim-Belohnungen“

ZOS_KaiSchober
ec015f0e2283df6f7f37c42795a7225e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Jubiläums-Spotlight: Schafft euch eine zweite Heimat mit diesen kostenlosen Heim-Belohnungen".

Während der Aktion zum 10. Jubiläum im Mai können Eigenheimbesitzer in ganz Tamriel die Schanze des Schwertsängers und freundliche Hausgäste GRATIS beanspruchen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • fyrann
    fyrann
    ✭✭✭
    Weder gestern, noch heute extra Aufgaben mit mehr Bestrebungen bei mir....laut Englischem Forum, aben wohl einige das Problem, während es bei anderen funktioniert.

EDIIT. scheint inzwischen gefixt zu sein, vielen Dank
    Edited by fyrann on 3. Mai 2024 15:57
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Aber auf alle Fälle mal Danke für die zwei Gratis-Hausgäste. Besonders spannend sind die verschiedenen Sprachbeispiele der Wache... ;)

Jetzt können wir das Haus von heute auch gleich beleben! Cool.
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Das Problem mit den Aufgaben für Extra Bestrebungspunkten habe ich. Dachte mir, na fängt dann bestimmt Montag an.
    Dennoch finde ich die Gesten von ZOS immer sehr schön, auch wenn man schon dass ein oder andere hat. DANKE <3
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Die Nekrom Wache Mirosa ist bei mir sowohl in der Vorschau wie auch in einem Heim sehr still. Weiß nicht ob da nur die deutsche Voiceline fehlt oder das allgemein so ist.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.