Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spieltand auf Steam übertragen

SpaceWolf
SpaceWolf
✭✭
Ich habe seit 2014 einen Account bei ESO welcher nicht über Steam läuft, möchte aber gern auf Steam wechseln. Natürlich ohne alles zu verlieren, ist doch einiges was ich schon an Zeit und vor allem Geld ins Spiel gesteckt habe. Ist es möglich den Fortschritt vom nicht Steam Account (aber auf dem PC) auf Steam zu übertragen?
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Ich bin zwar seit Jahren nicht mehr am PC unterwegs, aber loggst du dich nicht über Steam in ESO mit dem gleichen Usernamen/Passwort ein wie sonst auch? Dann verlierst du doch nichts. Dein Spielkonto ist doch bei Zenimax. Steam funktioniert doch, ganz grob gesagt, nur als Zentrale für deine Spielesammlung.
    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst dein Konto über die Kontoeinstellungen auf der ESO-Website mit Steam verbinden.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
  • SpaceWolf
    SpaceWolf
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Du kannst dein Konto über die Kontoeinstellungen auf der ESO-Website mit Steam verbinden.

    Hat funktioniert, vielen Dank. Hoffentlich kommt bald Crossplay mit der X Box, dann könnte ich dort spielen 😊
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.