Verzierte Rüstungen

Hotrockin
Hotrockin
✭✭✭
Ich bin etwas verwundert, dass bei dem Event verzierte Teile droppen, die nicht dem Level entsprechen. Mit Verwunderung stellte ich fest, dass die Krähe in der Messingfeste nicht alle verzierten Rüstungen akzeptierte. Dadurch wurde mir erst bewußt, dass die Event-Teile aus Material von niedrigeren Leveln sind. Das die Krähe damit nicht zufrieden ist, ist auch verwunderlich. Somit kann man diese Quest nur mit entsprechend gelevelten Handwerk oder anders organisierten Rüstungen erfüllen, wovon nichts in der Quest steht.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Das ist merkwürdig.

Ich mache die Quest bei dem Schatzmeister der Tribute jeden Tag.
    Verzierte Rüstung sammel ich immer mit den Lowies, weil die weniger wert sind, lege sie dann in die Bank und wenn die Krähe welche haben will, dann hole ich sie mit dem Hauptcharakter (Mastercrafter) raus und übergebe sie.

Ich habe auch schon Rüstungsteile aus den Eventboxen übergeben- kein Gemotze :o
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Ich habe nochmal genau beobachtet. Die verzierten Rüstungen waren wohl nicht direkt aus Event-Kisten sondern Gildenbelohnungen o.ä. Ich hatte jedenfalls z.B. verzierte Ebenerz-Rüstungsteile und verzierte Wildleder-Rüstungsteile, die nicht angenommen wurden.
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    yep. Die Rüstungen Magier/Krieger/Unerschrockene zählen (schon seit ein paar Monaten) nicht mehr. Die von Handwerksdailies hingegen ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.