Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Nicht genügend Quests zum leveln?

Namex
Namex
Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine Frage und zwar kann es sein, das es nicht genügent Quests gibt? Ich bin nun lvl 22 und ich habe keine lvl 22 Quests mehr. Die Quests die ich nun noch habe sind alle 3-5 lvl über meinem. Ich bin schon ein bisschen durch die Gegend gelaufen um zu schauen ob ich vll welche überstehen habe aber konnte leider keine mehr finden?

Wie habt ihr das bis jetzt erlebt? Kammt ihr gut durch? Oder gibt es noch ein zusätzliches Gebiet indem Quests zu finden sind?

MFG Namex
Edited by Namex on 2. April 2014 19:48
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hmm Quests gibts eigentlich bis zum umfallen. Aber geh mal nach Cyrodil mit diesen kannst du dir die Differenz hochpushen. So hab ichs gemacht und noch paar Gegnern den Hintern verbrannt.

Edit:
    Ach und schau mal auf deine Errungenschaften. Da gibts noch die Lorebücher und die Anchor, die kannste auch erfüllen.
    Edited by Arawn on 2. April 2014 21:08
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Oder kannst Elitebosse legen, gibt auch gut XP..
    Love my Stamsorc
  • Hellscythe
    Quests mags zwar bis zum umfallen geben, aber für meinen Teil auch arg Probleme, alles mitgenommen soweit möglich und wenn Quests da waren noch, 2 Lvl über mir, was aber normal zu sein scheint. Größte Differenz war mit Lvl 25 rum, da schon 33er Quests und von 30 auf 34 war größtenteils grinden angesagt, um die Differenz wieder einzuholen. Ist halt blöd wenn man Questbelohnungen nicht benutzen kann weil sie für ein Lvl sind, was du selbst noch gar nicht hast...
    Edited by Hellscythe on 2. April 2014 21:45
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Stimm ich dir zu aber versuch mal noch in die Gruppendungeons zu springen.
    Du kannst nämlich auf alle drei der Fraktionen. Und hmm Eso ist grad am Anfang ich denk mal das da noch weit mehr Quests kommen. versuch mal auch nen anderen char zu spielen wenns dir zu Öd mit dem einen wird.
    Edited by Arawn on 2. April 2014 21:46
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hatte bisher immer Quests. Und selbst wenn ich keine für meinen lvl hatte, konnte ich die 2-3 lvl über mir waren, weitestgehend problemlos erledigen. Hat zudem den netten exp-boost Vorteil, finde ich.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Aeekto
    Aeekto
    Wenn man alles macht gibt es eigentlich keine Questlöcher, sondern bist in der Regel auch immer 1-2 Level über den aktuellen Quests.
    Hast mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einiges übersehen und nicht alle Dungeons gemacht (sowohl public als auch Gruppendungeons) oder hast paar Dolmen/Bosse ausgelassen.
    Ab Level 20 musst auch abseits der Wege schauen und erkunden gehen um Quests zu finden... ab 25+ musst noch mehr erkunden um alles zu finden, da du nicht mehr wie am roten Faden geführt wirst.
    Edited by Aeekto on 2. April 2014 22:36
  • fambaab16_ESO
    fambaab16_ESO
    ✭✭
    Manche Gebiete sind schon so gross das man ein komplettes Minnigebiet oder eine Ruine übersehen kann die nichts mit den Hauptqueststrängen zu tun hat.
    Und einige der Minnidungeons sind am Rand der Karte, die kann man auch leicht übersehen. Manchmal rennen dir NPCs hinterher dir dir eine Quest geben wollen, aber wenn man sich da grade umdreht und woanders hinläuft verpasst man das auch erstmal.

Und wenn man sich immer und immer wieder an den Mobs vorbeischleicht schadet es dem Levelfortschritt auch..
  • uebel.dennisb16_ESO
    uebel.dennisb16_ESO
    Soul Shriven
    es gibt sehr viele quests...musst nur augen aufmachen undjeden winkel der zonen durchforsten^^
  • Cyriz
    Cyriz
    ✭✭
    Einfach mal ne Stunde in einem Public Dungeon grinden, habe ich gemacht. Gibt mehr Xp als Quest und guten Loot. Ist halt bissl öde...aber lohnt sich!
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich ist soweit schon alles gesagt. Wenn man ein Questloch hat, hat man sich nicht ordentlich umgeschaut.
    Ich bin ohne Questloch Veteranenrang 2 geworden, danach hatte ich nicht weiter gespielt. Und sie haben sicher keine Quests rausgenommen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.