Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den Megaservern für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Gestern immer wieder alle Spieler in Cyro rausgekickt

Paschgon
Paschgon
✭✭✭✭
Hallo zusammen, offenbar hat das noch keiner beschrieben, aber gestern nach der Wartung und dem Update wurde ich bestimmt alle 15 Minuten vom Server und Cyrodiil gekickt und das nicht nur ich alleine, sondern gleich viele oder sogar alle Spieler mit mir. Nach dem Relogin waren auch meine Einstellungen gelöscht. Schliesslich habe ich um 20 Uhr gefrustet aufgegeben. Auch wurde der Hammer angekündigt, erschien aber nicht. Ich komme über Steam.
Pakt aus Überzeugung...
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Hallo zusammen, offenbar hat das noch keiner beschrieben, aber gestern nach der Wartung und dem Update wurde ich bestimmt alle 15 Minuten vom Server und Cyrodiil gekickt und das nicht nur ich alleine, sondern gleich viele oder sogar alle Spieler mit mir. Nach dem Relogin waren auch meine Einstellungen gelöscht. Schliesslich habe ich um 20 Uhr gefrustet aufgegeben. Auch wurde der Hammer angekündigt, erschien aber nicht. Ich komme über Steam.

bin um kurz nach 18 uhr rein, 3 mal rausgeflogen, und ca. 19.10 Uhr dann gefrustet aufgegeben. Beim ersten Rauswurf waren auch die gerade gekauften Siege und Reparaturkits aus dem Inventar verschwunden. 2-mal war der Absturz so heftig, dass ich das spiel über den Taskmanager entfernen und neu starten musste. Der Zone-Chat war voll von ähnlichen Meldungen.
    Habe dann aufgegeben für den Montag abend.
    Auf PC-EU über Steam auf GH.
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Heute geht wieder nichts in Cyro. Alle 15 Minuten rausgekickt, CP gelöscht, Config gelöscht, Map zurückgesetzt. So langsam nervt das beträchlich. :( Nicht nur ich, sondern offenbar alle.
    Edited by Paschgon on 9. April 2024 17:06
    Pakt aus Überzeugung...
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Heute geht wieder nichts in Cyro. Alle 15 Minuten rausgekickt, CP gelöscht, Config gelöscht, Map zurückgesetzt. So langsam nervt das beträchlich. :( Nicht nur ich, sondern offenbar alle.

Klingt spannend. Konsole freut sich schon auf den morgigen Patch.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    Dienstag 09 04 24
    heute bin ich in 3 Stunden 4 Mal rausgeflogen.
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    gerade rein und nach 2 Minuten rausgeflogen, stand noch am Eingang
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Heute erneut nicht wirklich spielbar in Cyrodiil. Alle paar Minuten wird man rausgeworfen, muss haufenweise Einstellungen nachziehen, weil alles reseted ist und die Map ist zurückgesetzt. So langsam geht mir das echt auf den Geist. Zum 10 Jahre Jubiläum ist das kein gutes Aushängeschild. Und hier im deutschen Forum schreibt noch nicht einmal jemand etwas dazu. Traurig. Wofür zahle ich eigentlich?
    Edited by Paschgon on 10. April 2024 17:29
    Pakt aus Überzeugung...
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    ab ca. 17:30 Uhr ist es mit den rauswürfen losgegangen. PC-EU auf GH.
    Und das Spiel resettet dann auch so toll, dass die gelben Rollen, die zuvor bei rot geparkt waren, plötzlich wieder
    in den AD-Tempeln liegen.

Einfach echter Müll.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8084856#Comment_8084856
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Hi all, providing a brief update here. As noted before, the team is aware of this issue and is working to resolve this. The team is still investigating and testing a possible fix. Once we can verify that the fix works and is safe to deploy, we will follow up. We know this is an inconvenience and we appreciate your patience as we work through this.

We have added this to the Dev Tracker for visibility.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Ich bin auch eben rausgeflogen mit Fehlercode 307 also ich weiss ja nicht aber dieses Update 41 macht Ordentlich probleme womit der Server anscheinend nicht klar kommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.